Wer verkauft was bei ebay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hallo? du sagst es hat bis zuletzt funktioniert, gibst aber keine garantie darauf dass es das auch zu 100% beim käufer tut, versteigerst es quasi als defekt. wenn die es kaufen und es dann nicht läuft ist es wohl kaum dein pech :rolleyes: und vor allem bei 33,50 mitm anwalt drohen, die haben sie doch nichtmehr alle.
und was für eine werkstatt bestätigt denen denn dass es kaputt ist? und knallts nich eigentlich die sicherung durch bevor das radio einen abbekommt?

edith sagt, du hättest "Gewährleistung --> 24 monate" aus der beschreibung rausnehmen sollen...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Phantom Lord schrieb:
Argh. Steht doch jeweils in der Artikelkategorie! Deswegen ham se die ja mal eingeführt. ;) Aber ich hätte es natürlich auch dazu schreiben können. :D
ahh sag ja das ich was übersehen habe! schade is zu klein für meinen breitgebauten körper... :D :D :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Phantom Lord schrieb:
Das Sinister is in XL. Soo breit bist du bestimmt nicht. :D

Aber ich hab gefühlte 230947 Nachrichten bekommen, mit der Frage, welche Größe dies oder jenes Shirt hat. Alle blind. :D
ohhh doch so breit bin ich! XXl muss es schon sein! leider! schon alleine von der schulterbreite her!

japp habs ja auch verpeilt da zu schauen! naja auch blinde finden ma die größenangabe... :D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Okay....nee Du, daß ich was von denen brauche, damit ist in nächster Zeit nicht zu rechnen! :D

Aber danke fürs Angebot! :)

Naja, ich hab ja Zeit. Ich habe fast alles von Stihl da. Sag einfach Bescheid wenn du irgendwann was brauchst. S

eit ich die Dinger da eingestellt habe bin ich am EMails beantworten. Die meinen wirklich, ich lasse mich übern Tisch ziehen. Aber da mein Fachmann neben mir sitzt und Bier trinkt können die das vergessen :D

Hab da grade echt nen Spass wie Sau :D:D