Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Metalhead of switzerland schrieb:
Du willst also sagen, das es reihenwiese Bands mit Alben à la Master of puppets oder Kill 'em all gibt?

Nein, genau das hat er nicht gesagt. Er sagte damals mögen sie außergewöhnlich gewesen sein. Nächstes mal genauer lesen...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Dante_333 schrieb:
Nein, genau das hat er nicht gesagt. Er sagte damals mögen sie außergewöhnlich gewesen sein. Nächstes mal genauer lesen...
So wie ich das verstanden hab, hat er gesagt, dass das Gesamtwerk von Metallica nach heutigen Massstäben mitelmässig ist. Ausserdem find ich Load/Reload und St.Anger gar nicht SO schlimm, auch wenn es besseres gibt.
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Metalhead of switzerland schrieb:
So wie ich das verstanden hab, hat er gesagt, dass das Gesamtwerk von Metallica nach heutigen Massstäben mitelmässig ist. Ausserdem find ich Load/Reload und St.Anger gar nicht SO schlimm, auch wenn es besseres gibt.

St.Anger = kreativer Zusammenbruch
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Metalhead of switzerland schrieb:
So wie ich das verstanden hab, hat er gesagt, dass das Gesamtwerk von Metallica nach heutigen Massstäben mitelmässig ist. Ausserdem find ich Load/Reload und St.Anger gar nicht SO schlimm, auch wenn es besseres gibt.

Jopp, sehe ich so. Und? Ich sehe Dream Theater, Haggard und Dornenreich als das Nonplusultra an. Aber nur weil ich das so sehe, müssen das nicht zwangläufig alle anderen so sehen. Für mich ist weder Master of Puppets noch irgendein anderes Metallica Album was besonderes.
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Dante_333 schrieb:
St.Anger = kreativer Zusammenbruch

Mein ich aber auch. Für mich klingt da jeder Song gleich!?!
Im übrigen kenn ich viele Metalheadz mit gesundem Musikgeschmack, die Metallica nicht mögen, dafür aber absolute Maiden-Fans sind!! :)
Würde mich eher zu denen zählen...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ich habe von Trivium vor dem Maiden-Konzert letzten Freitag noch nie was bewußt gehört. Und obwohl man Maiden-Fans wohl als konserative :D Metal-Fans bezeichnen kann, kamen die erstaunlich gut an (kein einziger Maiden -Ruf bei der Vorband, das gabs noch nie ). Mir hats auch gefallen, können kommen. Prinzipiell kann jede Band kommen, aber Trivium würde ich mir sogar ansehen. bfmV würde ich von meiner Tagesform abhängig machen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Röbbes schrieb:
Ich habe von Trivium vor dem Maiden-Konzert letzten Freitag noch nie was bewußt gehört. Und obwohl man Maiden-Fans wohl als konserative :D Metal-Fans bezeichnen kann, kamen die erstaunlich gut an (kein einziger Maiden -Ruf bei der Vorband, das gabs noch nie ). Mir hats auch gefallen, können kommen. Prinzipiell kann jede Band kommen, aber Trivium würde ich mir sogar ansehen. bfmV würde ich von meiner Tagesform abhängig machen :o

du meinst bei beschwerden nimmste die als abführmittel. :o
 

dan.brownlow

Newbie
12 Dez. 2006
2
0
46
NOOO

Please don't let Trivium and Bullet EVER play at Wacken!! That would just be sooo bad and no one would go anymore. Why the hell did you suggest them!? Lmao. Ermm.. Well I think the bands playing so far look amazing!:)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
UNd bei Halfrod auch nich ;)

Ok, bei Wasp 1986 (mein 1. großes Hallenkonzert) auch nicht :D

Aber im Ruhrgebiet spielten die früher immer in der Grugahalle, und irgendwie parkt man da scheiße, der Einlass dauerte immer ewig lang und Megadeath haben unheimlich früh angefangen, so das ich von Megadeath nur 2 Lieder gesehen habe, den Rest konnte ich mir draussen anhören :(

Dafür gabs in der Grugahalle damals (KA wies heute ist) das ekligste Essen der Welt: Hamburger im Wasserbad erwärmt :D . Den Fehler hat jeder nur einmal gemacht.

Aber zum Beispiel "funeral for a friend" waren so schlecht, das beim 2. Lied die Leute anfingen nach Maiden zu rufen. In den 90igern (War aber nur bei denen mit Bruce Dickinson) wurde fast immer die Vorband weggebuht, selbst wenn es so klasse Bands wie Kings X waren (Nicht ironisch gemeint :) )