Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Grim Reaper schrieb:
BfmV wurde schon bejat vom Wacken Holger falls ihr das Band QA gelesen habt mit dem Kommentar "Wir wollen sie unbedingt" naja wems gefällt ich weiß das der Herr Eviga jetzt bestimmt die Decke hochgeht^^ :D

Ja Schrecklich... wo doch so viele Leute hier besser wissen was nach Wacken passt und was nicht als die Orgas :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Evil Steel schrieb:
Ja Schrecklich... wo doch so viele Leute hier besser wissen was nach Wacken passt und was nicht als die Orgas :D

vor allem, weil diese Leute scheinbar keine Ahnung von MEtal ham, weil sie nie einen Fuss aus dem Mikrokosmos BlackMetal rausgesetzt haben.

Heaven Shall Burn kenne ich jetzt nicht gut genug, deshalb halt ich da mal die Klappe,...aber was genannte Mnemic und Trivium angeht...nunja, das ist eindeutig Metal.
Die einen klingen wie Fear Factory 20 Jahre jünger und Trivium wie die modernen Metallica!

Man höre mal das neue Album The Crusade....da is von Emo/Metalcore keine Spur!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Seoman666 schrieb:
Nicht?

Ich muss sagen, habe bislang erst einen Song gehört, aber der klang sehr stark nach Emo... :confused: :confused: :confused:

Ich nehme an, das war vom letzten Album.... das neue klingt extrem nach modernen Metallica.
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
höde schrieb:
solche bands sollten nicht nach wacken
dafür gibts RaR/RiP
finde ich auch!ein eindeutiges zeichen der woa orgas das sie mehr geld wollen und ein ausverkauftes festival haben wollen.schade....
egal.hoffen wir das noch genug gute bands kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
eyelicker schrieb:
finde ich auch!ein eindeutiges zeichen der woa orgas das sie mehr geld wollen und ein ausverkauftes festival haben wollen.schade....
egal.hoffen wir das noch genug gute bands kommen!

Genau. Immortal und Blind Guardian verscheuchen so viele Fans, da müssen BfmV und Trivium her :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich denke In5anity meinte damit, dass Blind Guardian und Immortal, und auch In Flames mehr als genug Leute ziehen um das Festival auszuverkaufen.
Da isses Bullshit zu sagen, die müssten auf Bands wie BfmV zurückgreifen um noch mehr Tickets abzusetzen. Die gehen auch ohne BfmV weg.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Evil Steel schrieb:
Ich denke In5anity meinte damit, dass Blind Guardian und Immortal, und auch In Flames mehr als genug Leute ziehen um das Festival auszuverkaufen.
Da isses Bullshit zu sagen, die müssten auf Bands wie BfmV zurückgreifen um noch mehr Tickets abzusetzen. Die gehen auch ohne BfmV weg.

Danke! *Bier rüberreich*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
"Ich habe auf der Seite eines anderen Metlfestivals gelesen das die dort spielen , als einziges Deutschlandkomzert!!! Das ist hammerschade!!!!
Wann kommen die zu euch??? keine ahnung...habe keinen kontakt....
Noch eine Frage: Könnt ihr nicht Bullet for my Valentine bekommen?
ANTWORT HOLGER: sieht gut aus

Oder werden die zu sehr gehypt und sind einfach zu teuer???

ANTWORT HOLGER: beides - aber
wir wollen sie unbedingt
"

:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Violence schrieb:
wie heißt der Song?

Wobei sag einfach hat der Sänger auch gebrüllt oder nur gesungen?
Wenn es nur Gesang war, dann wars einer von The Crusade!

Also, es war nicht vom alten... Dett habe ich ja hier... Bin ziemlich stark der Meinung, das es von The Crusade ist... war auf nem Sampler aus der Rockhard, oder doch dem Metal Hammer? Naja, auf jeden Fall war auch ein Track vom neuen Amon Amarth mit drauf...