Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
wär an sich gar nichmal so schlecht wenn

1.) sie nur songs von den ersten 3 alben spielen und die subliminal verses komplett weglassen (liberate oder skin ticket live...das is schon geil)
2.) wenn sie NICHT headliner sind (was wohl auch so unwahrscheinlich wäre aber sicher is sicher ^^)
3.) wenn sie überhaupt konzerte spielen würden in nächster zeit aber soweit ich informiert bin machen die 9 masken-fetischisten grad ne 2jährige pause oder so
daher auch die passende dvd zu weihnachten ^^ (*hust*ausverkauf*hust*)
 

höde

Member
13 Nov. 2006
46
0
51
für die gilt das gleiche wie für bullet for my valentine und trivium,
weg von wacken bleiben