Todestag von Freddy Mercury

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
sepp schrieb:
So, wollte mal in Erinnerung rufen, daß sich heute der Todestag von einem der bedeutensten (Rock-)Sänger der Musikgeschicht zum 15. Mal jährt! :(

R.I.P. Freddy! The show must go on!

*innuendoinplayerschmeiß*
Jo, das war einer der Größten ever!

Freddy, rock´s!!!!

:)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
E'Lell schrieb:
Ich war nie der große Queen Fan, aber als Shouter und Mensch war er schon ziemlich einmalig.

RIP

Das stimmt absolut.
War auch nie der grosse Fan.
Als aber 1994 das Made In Heaven Album rauskam, war ich eigentlich sogar angenehm überrascht, was für Hammer-Songs und Balladen Freddie kurz vor seinem Tod 1991 geschrieben hat.
Und auch die "News Of The World" Zeit in den 70ern war recht geil gemacht.
Aber man stellt ja häufig fest im Leben:

Ist jemand erst mal tot, findet man es interessant...:rolleyes: :(
 
L

Lord Soth

Guest
Eben nochmal die Doku auf 3sat gesehn....*schnüff*
Bei den Songs bekomm ich jedesmal Gänsehaut.... Wirklich schade um einen so genialen Sänger! :(

Um 2.40 Uhr kommt da noch eine Art Best of Queen/Freddy, aber ob ich da noch wach bin... mal schaun!


Mamma mia....... let me go..... *seufz*
 

Volrath

Newbie
19 Okt. 2006
21
0
46
39
Lord Soth schrieb:
Eben nochmal die Doku auf 3sat gesehn....*schnüff*
Bei den Songs bekomm ich jedesmal Gänsehaut.... Wirklich schade um einen so genialen Sänger! :(

Um 2.40 Uhr kommt da noch eine Art Best of Queen/Freddy, aber ob ich da noch wach bin... mal schaun!


Mamma mia....... let me go..... *seufz*
Danke für den Tipp, ich werd mir das gleich noch angucken ;)

R.I.P.

Er war einfach großartig ....

*The Show must go on Anmach*