Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Seoman666 schrieb:
Und, gleich wieder ein wenig mehr Selbstwertgefühl?

Habe mich schon gefragt, ob ich euch vielleicht mal irgendwo gesehen habe... aber wenn ich mir so die beiträge anschaue wohl eher nicht...
Was hat das mit unseren Beiträgen zu tun ob du uns schonmal gesehen hast. siehst du nur Leute die scheiß Beiträge schreiben oder wie?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
In Branschweig hat er aber auch nur eine stunde länger auf!

Aber dafür geht er irgendiwe bis zum 30sten Dezember. Die meisten hören doch bestimmt schon am 24sten auf oder?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Iscariah schrieb:
Na dann mueßt ihr halt mal ein Abstecher nach BS machen!

Gibt es in Madrid keinen Weihnachtsmarkt? :p

Doch, aber hier ist er total scheisse, und es gibt weder Glühwein/Feuerzangenbowle noch leckere Dinge zum essen....

Und nach BS werde ich erstmal gehen, wenn es billige, direkte Flüge Madrid-BS gibt ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
In Branschweig hat er aber auch nur eine stunde länger auf!

Aber dafür geht er irgendiwe bis zum 30sten Dezember. Die meisten hören doch bestimmt schon am 24sten auf oder?
Dacht ich auch, dass eigentlich alle Weihnachtsmärkte nur bis zum 23. oder 24. aufhaben, aber im letzten Jahr merkte ich das zum ersten Mal, dass so einige noch die Woche nach Weihnachten auf haben.
Naja, aber nach Weihnachten geh ich auch eh nicht mehr übern Weihnachtsmarkt....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Doch, aber hier ist er total scheisse, und es gibt weder Glühwein/Feuerzangenbowle noch leckere Dinge zum essen....

Und nach BS werde ich erstmal gehen, wenn es billige, direkte Flüge Madrid-BS gibt ;)
Dann muß aber erstmal nen gescheiter Flughafen gebaut werden! :p