Alice Cooper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
jetzt hab ich mich extra für diesen thread registriert ^^

will nur mal den namen "Alice Cooper" in den Raum werfen ... der wäre doch saugeil, sollte auch nicht soooo teuer sein

hier übrigens ein video, für alle die ihn nicht kennen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=5ONlM3lu7r8
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bierus schrieb:
jetzt hab ich mich extra für diesen thread registriert ^^

will nur mal den namen "Alice Cooper" in den Raum werfen ... der wäre doch saugeil, sollte auch nicht soooo teuer sein

hier übrigens ein video, für alle die ihn nicht kennen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=5ONlM3lu7r8

Gibt es Menschen, die Alice Cooper nicht kennen? Vielleicht.
Gibt es hier Menschen, die Alice Cooper nicht kennen? Sehr unwahrscheinlich!
:D

Eigentlich eine gute Idee, nur ist der Mann überhaupt bezahlbar?
 
22 Sep. 2006
22
0
46
47
Valley
Also wenn Alice Cooper dann am Donnerstag..."A Night to Remember"...da würde der"alte Mann" grandios hinpassen...und auch seine Show wäre dem würdig...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Shardar schrieb:
Gibt es Menschen, die Alice Cooper nicht kennen? Vielleicht.
Gibt es hier Menschen, die Alice Cooper nicht kennen? Sehr unwahrscheinlich!
:D

Eigentlich eine gute Idee, nur ist der Mann überhaupt bezahlbar?
Bei mir wär das ja sehr wahrscheinlich. Aber sogar ich kenne Alice Cooper!
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Is´ sicher auch mal´n Erlebnis Cooper live zu sehen...!?
Von mir aus GERNE!!! :D