Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
nightrage schrieb:
also 2 wichtige filme wurden hier aber noch garnet genannt!!
zum einen

stay , der is in etwa vergleichbar mit mullholland drive und sonem kram... jedenfalls was aufbau angeht.
und dann noch

suicide circle , der is echt krank ^^ j-horror halt, aber sehr krank was die story angeht Oo und das ende kapier ich bis heut nich...


Geb ich dir recht,suicide circle ist wirklich krank.Aber mit dem Ende kann ich dir auch net weiterhelfen.
Aber ich schlage noch Battle Royal 1+2 vor.
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Wrung turn ist das gleiche wie The hills have red eys nur das es im wald die blutpaty statt findet gibs glaube ich in 2 fassungen die einete ist ca.15min länger und net in deutschen kinos gelaufen
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
MatelMück schrieb:
Wrung turn ist das gleiche wie The hills have red eys nur das es im wald die blutpaty statt findet gibs glaube ich in 2 fassungen die einete ist ca.15min länger und net in deutschen kinos gelaufen
ich bin ja vermutlich eh als Klugscheißer abgestempelt und dieses Image will ich dann auch noch einmal untermauern. :D

Den Beitrag kann ich nämlich nicht so stehen lassen:

1. Der Film heisst "Wrong Turn"
2. Der andere Film heisst "The Hills have Eyes" (und die sind nicht RED)
3. Wrong Turn gibt es nicht in 2 Fassungen, die erhältliche (FSK 16 !) ist uncut und es gibt keine längere Fassung
4. Ist der Film nicht krank und gehört hier nicht hin

Fertig :p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
ich bin ja vermutlich eh als Klugscheißer abgestempelt und dieses Image will ich dann auch noch einmal untermauern. :D

Den Beitrag kann ich nämlich nicht so stehen lassen:

1. Der Film heisst "Wrong Turn"
2. Der andere Film heisst "The Hills have Eyes" (und die sind nicht RED)
3. Wrong Turn gibt es nicht in 2 Fassungen, die erhältliche (FSK 16 !) ist uncut und es gibt keine längere Fassung
4. Ist der Film nicht krank und gehört hier nicht hin

Fertig :p

Juchu, mein ganz persönlicher Admin für diesen Thread! :D

*BobdieHandschüttelt*
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
also en paar filme die hier auf jeden fall noch dabeistehen sollten wären:

Bloodsucking Freaks

Ichi The Killer

Brainslasher


Dat is übrigends ne geile Seite zum Ordern:
Die Piraten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Feed the Meebles ist ein Kinderfilm! :o


Lustig, aber ein Kinderfilm. Und ganz gewiß nicht krank! ;)
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Da hier schon mal dänische Filme genannt wurden, wage ich mal die Pusher Trilogie einzubringen.
Kein Splatter, vll auch nicht unbedingt so krank, wie viele Filme, die hier genannt wurden, aber eben doch anders und durchaus sehenswert.

Übrigens nicht zu vergleichen mit den Spang Olsen/Jensen Filme. Also keine Komödien à la "In China essen sie Hunde", "Flickering Lights" oder "Adams Äpfel" sondern "Gangsterthriller". Das steht zumindest auf der Packung.
100%ig passt das nicht, aber was solls...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Guinea Pig 1+2 (das ist krank genug)

Der Kannibalevon Rothenburg-Dein Herz in meinem Gehirn (also nicht der Film der mal in die Kinos kommen sollte)

Fugu (wenn man auf Asiatinnen steht die aus ihrer mumu Nadeln schiessen kann)

Im Himmel ist die Hölle los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: