Details fuer Wacken on TV (Premiere)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin ja zur zeit ein wenig im clinch mit dem verein
falls ich dann noch ein abo haben sollte dann schließ ich meine linuxbox an den compi an und schneide es mit
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
verschluesseln? ja ist so aehlich 8nur moderner) wie frueher bei leihviudeos, die konnte man auch nicht ueberspuelen da waren dann streifen drin oder sowas.

Sicher konnte man die kopieren. Man musste nur'n Filter zwischen Video OUT und VIDEO IN klemmen ... ca. 10 Euro die Bauteile für den MACROVISION-Filter bei CONRAD oder Fertiggerät damals 29 Märker :D:D

Dat sollte heute so ähnlich funzen ... aber die Technik is latürnich heute ungleich komplizierter ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Sicher konnte man die kopieren. Man musste nur'n Filter zwischen Video OUT und VIDEO IN klemmen ... ca. 10 Euro die Bauteile für den MACROVISION-Filter bei CONRAD oder Fertiggerät damals 29 Märker :D:D

Dat sollte heute so ähnlich funzen ... aber die Technik is latürnich heute ungleich komplizierter ...
aeh, wenns n Tipp hass, Pn woll?