Lordi @ Wacken 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, LORDI würde ich auch gerne nochmal sehen.

Und jetzt gehe ich wieder den EAV-Thread hochschieben.
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
Ich denke, Lordi kann man gut integrieren.
Denn die Bühnenshow ist einsame Spitze!
Wegen der angeblichen "commercializing" kann ich nur lachen.
Nur weil sie einen Auftritt hatten, denke ich nicht, dass sie dadurch ungeeignet wären.
Man könnte ja auch bei diversen Bands sagen "Sie haben viele Alben verkauft..." (ich weiss, blödes Beispiel... =))
Aber man gehte ja eben nach Wacken weil man die verschiedensten Bands sehen will.
Und Lordis genialer Hard Rock wäre *imo* geeignet!
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
lordy ist geil die lieder kann man in jedem zustand singen und hört sich dennoch geil an, ich persönlich wäre begeistert und auser dem haben die Mehr ehnlich keiten mit Wacken wie man glaubt alleine wen man morgens sich mal umschaut findet man viele personen die ähnlichkeiten mit denen ham. :D