Bitte Llinks schiken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Bin recht neu in der xene(wie auch immer das geschrieben wird) und wollte fragen ob ihr ihrgend welche Links kent um Tourdaten zu erhalten (bitte algemein halten net von einzelnen bands)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
1. szene
2. du bist neu hier? warst du gestern noch hip hopper oder was?
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
ne punk/rock Vor ca.7Jahre mit Totenhose begonnen und vor 3 Jahre auf Böse okelz In zwichen auf power matel Hamerfall Manowar ect und blackmatel
und zu meine rechtschreib fehler ich bin legesteniker und habe das wort noch nie gebraucht und ausser dem habe ich schon immer eine abneigung gengen Möchtegern gangster also net beleidigent werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lasst mal sehen: Der Threadersteller schreibt eine ganz normale Bitte im Musik/Bands-Forum, wo von den "normalen" Forumlern (die sich im Talk-Forum herumtreiben) kaum jemand vorbeischaut. Es kommen nur blöde Sprüche. (Mit Ausnahme der beiden Links von Van-Damme, immerhin.)
Schade eigentlich.



- http://www.metalkonzerte.de/Termine.htm hier einige die wohl eher für den bayerischen Raum sind, weiß nicht wo du herkommst, MatelMück.
- http://www.vampster.com/kalender/show/index.php4 das schaut nett aus, ich hoffe der Link geht
- http://www.metal-inside.de/dyn/tourdaten.jsp (auch hier hoffe ich der Link geht so)
- http://www.metal-district.de/tourdaten.php
- http://www.heavy-metal.de/?sid=11

Denke damit kommst du schon recht weit.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Lasst mal sehen: Der Threadersteller schreibt eine ganz normale Bitte im Musik/Bands-Forum, wo von den "normalen" Forumlern (die sich im Talk-Forum herumtreiben) kaum jemand vorbeischaut. Es kommen nur blöde Sprüche. (Mit Ausnahme der beiden Links von Van-Damme, immerhin.)
Schade eigentlich.

Du hast doch HIER nicht ernsthaft mit was anderem gerechnet ???
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
nein nein entweder man kommt trve auf die welt und hat direkt alles im blut und sämtliche tourdates immer einfach so im kopp oder eben nicht ;)
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Vieleicht seht ihr meine anzahl an beiträge da erkennt man noch net wie die leute ticken und ich finds auch net störend wen die trads ins lächerliche gezogen werden