Es gibt viel zuwenig Finnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hmmm...also wenn Markko Hietala singt, interessierts mich auch mal!!
Find die Nightwish Songs bei denen er mitsingt auch immer sehr geil!!! (Am besten immer noch "Slaying the Dreamer"...oder so ähnlich)
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
Käffchen schrieb:
Hmmm...also wenn Markko Hietala singt, interessierts mich auch mal!!
Find die Nightwish Songs bei denen er mitsingt auch immer sehr geil!!! (Am besten immer noch "Slaying the Dreamer"...oder so ähnlich)

Yep!!

Er singt auf allen 8 Tarot-CDs :D
Weswegen ich die auch viel lieber mal live auf deutschen Boden sehen würde

Wenn Dir "Slaying the Dreamer" gut gefällt, hör Dir die neue CD mal an, da sind einige Stücke in dieser Richtung drauf. Wird in Deutschland leider erst im Januar veröffentlicht :(
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
TAROT video "Ashes to the Stars"

für alle Science-Fiction-Kult-Fans:

hier

gibt's das neue Video "Ashes to the Stars" zum Ansehen und Downloaden!

enjoy! :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich plädiere für einen Kopulierungszwang der Finnen. Damits auch mal n paar mehr gibt... :o
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
TAROT - Crows Over Germany Tour 2007

Manche Wünsche werden anders gehört als man's erwartet!! :D

Marco Hietala und seine Mannen kommen zum ersten Mal nach Deutschland!

05.02.2007 BERLIN - Columbia Club (D)
06.02.2007 HAMBURG - Logo (D)
08.02.2007 KöLN - Underground (D)
09.02.2007 BOCHUM - Matrix (D)
10.02.2007 MüNCHEN - Metropolis (D)
12.02.2007 STUTTGART - Röhre (D)
13.02.2007 NüRNBERG - Hirsch (D)
14.02.2007 ASCHAFFENBURG - Colos-Saal (D)

Genug Gelegenheit, um festzustellen, dass sie's wert sind, in Wacken zu spielen!!
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
Antimaterie schrieb:
Ah cool.. dann werd ich sie mir in Aschaffenburg sicher mal anhören :).. sehr stark

die Tickets für Aschaffenburg haben wir auch schon bestellt :)
und die von Bochum sind sogar schon da - Tarot scheinen also WIRKLICH herzukommen... :D