Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
also ich wäre für rammstein, aber....

a) nich nächstes Jahr (siehe b))

b) wenn dann nur am donnerstag abend, da sie doch eher zur night to remember passen würden, die ja nächstes jahr schon besetzt ist
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Naja, Rammstein sind halt ne Sache für sich, ich hab se ne Zeit mal gern gehört, aber des war mal.
Wenn sie kommen würden, und kein gutes Paralell-Prog laufen täte, würde ich sie mir vielleicht sogar ansehen, aber dass ich sage sie müssen her, is net so
 

Deathriff

W:O:A Metalhead
30 Juli 2006
116
0
61
Herzeleid einmal rauf und runter könnte ich mir volltrunken anhören aber mehr irgendwie auch nicht^^
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
habe letztens Ausschnitte aus der Völkerball DVD gesehen.Richtig gute Konzerte. Ich bin auch dafür, dass sie mal in Wacken spielen müssen.Wobei es nicht 2007 sein muss, aber irgentwann schon.
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
ich habe sie schon live gesehen und ich sage euch mit rammstein kann man (sogar am wacken) nichts falsch machen.. eine wahnsinnige live band!
deren preis is eben eine andere frage aber sie heizen definitiv ordentlich ein..
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
JOa hätte ehrlich gesagt auch nichs gegen rammstein..
hab schon von einigen leuten gehört, dass die mega show machen!
Und die würde ich mir nicht entgehn lassen...aber sind ja
bestimm auch ziemlich teuer... :(
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Auch wenn ich Reise Reise nur teilweise und Rosenrot so gut wie garnicht mag würd ich mich freuen wenn die kommen.
Die machen ne gute Live Show und haben echt ein paar hammer Lieder auf lager.
 

Red-Bird

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Also ich bin ja wirklich ein riesen Rammstein fan aber ich hab mir mal die anderen Beiträge durchgelesen und muss sagen ...ihr habt garnicht sooo unrecht. Wir wissen alle das Rammstein nichts von "Rechts" hält...locken aber trotzdem viele von "denen" an :mad: .

Ich fänds natürlich total Geil wenn rammstein kommt aber ich glaube es würden einfach zuviele ...sagen wir "unfreundliche" leute kommen. Ich hab schon dieses jahr nen paar rechte gesehn die mich und mein kumpel dumm angemacht haben (bin nichtmal ausländer) ..was ich damit sagen will is das es denn egal ist ob wir alle nur spaß haben wollen..bei den wird spaß immer anders interpretiert und sie müssen rumpöbeln ^^

in diesem sinne Metalheadz agains rasist und freut euch auf die Rammstein Tour 2007/2008 :D
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
Zustimmung

Ebenfalls auch bei dieser Band Klare zustimmung würde sie auf jeden fall super gerne sehen hammer Stimmung doch die Gefahr der Rechtradikalen in Wacken denke ich ist eher gering denn ich denke nich das die ganzen Rechten Freaks nen besonderen Aufstand machen würden vorallem nicht wenn wie jedes jahr auch die Sicherheits Leute auf ihren Stylischen Quads Rumm qruisen xD
 
22 Sep. 2006
22
0
46
47
Valley
Rammstein sind wahrscheinlich nicht teurer als andere Bands...ist nur die Frage ob die ins Konzept passen...?
Mir persönlich haben Rammstein schon vor 10 Jahren gefallen und seit dem auch immer wieder live!!!