More Progressive !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
36
S-H
Ich wäre stark für die im Eröffnungspost erwähnten Jag Panzer, ob man sie als Prog ansieht oder nicht. ;)

Aber am liebsten hätte ich Into Eternity.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
ne auf progressive kann ich verzichten will lieber dumpfes GEBALLER :p ne ma ehrlich kann progressive nicht leiden ! geh nicht auf Festivals um da ein bisschen mit dem kopf zu nicken oder so ka :confused:
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
Tyfon schrieb:
ne auf progressive kann ich verzichten will lieber dumpfes GEBALLER :p ne ma ehrlich kann progressive nicht leiden ! geh nicht auf Festivals um da ein bisschen mit dem kopf zu nicken oder so ka :confused:

Na dann sag uns doch welche Bands DU gerne hören würdest, die werden dann geholt und DU bist dann wenigstens zufrieden ;)
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
:D na viele gute sind ja schon da :p na was wäre noch gut Mendeed fänd ich cool und kataklysm naja egal ein 2 prog Bands können ja kommen ;) dann geh ich mir in der zeit einen trinken ^^
 

ElGore

Newbie
23 Nov. 2006
4
0
46
Threshold und Quensryche wurden im Q&A ja leider schon verneint.

wär aber mal stark für Fates Warning und Symphony X
 

Antz

Newbie
22 Juli 2006
3
0
46
+1 for Cynic, kan nicht glauben das Wacken den nicht sollte haben.

auch Novembers Doom oder Agalloch, awesome.... hatte mal sehr guten shows gespielt im November.