Mötley Crüe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
Tja, Freunde, ich schrob es schon vor einiger Zeit, da konnte man noch keine Bandwünsche für 07 absondern. Deshalb hier jetzt nochmal:

BITTE BITTE die geilste Titten - Saufen - Ficken Band des Universums nach Wacken 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Natürlich mit angemessener Spielzeit irgendwann ab 20:00 Uhr abends!

Habe gesprochen,

Kookie
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Mötley Crue?? Naja, muss ich nich haben, aber anschauen würd ich mir´s auf jeden Fall mal!!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Oooooooooohja da bin ich definitiv dafür. Die coolste Hairspray Band überhaupt :D
Und weil sie auch eine meiner Lieblingsbands sind sag ich mal:

THE CRÜE FOR WACKEN 2OO7!!!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
NEEEE, nicht Crüe! Hat die mal einer von euch in den letzten Jahren Live gesehen? Ich schon und es war GROTTENSCHLECHT!!! einzig bei "Kickstart my heart" kam ein wenig Stimmung auf. Crüe waren mal eine meiner Lieblingsbands (zu Dr. Feelgood- Zeiten) aber das was die heute bringen muß ich mir nicht nochmal antun! Behaltet sie lieber in Erinnerung wie sie vor 15 Jahren mal waren!