Letzte Instanz?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich prophezeie mal, dass es bei Schandmaul ganz arg voll werden wird und wenn auch nur 10% der Leute, die zu Schandmaul gehen auch Lacrimosa sehen wollen würde ich mich doch schon sehr wundern.

>edit<

Übrigens höre ich auch Deine Lakaien, was aber rein gar nichts mit der Präsenz von Subway, Schandmaul und In Ex in Wacken zu tun hat.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Wie? Echt? Das ist mir jetzt neu. Ich beschäftige mich mit Kreator nur am Rande und mit Lacrimosa gar nicht *schüttel* Wonach klingt die Chose denn?!?

*dem Thread mal Sinn geb*

>edit<

btw: Überlegt euch das mit der Darkwave Bühne. Darkwave = Frauen :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Das Lied zusammen mit Lacrimosa klingt ja echt herrlich belanglos.
Nungut, noch schnell Mago de Oz zu Ende gehört (also schon wieder Folk^^), dann gibts was sinnvolles, also die Schrecklich nette Familie :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Nagut, ich bin vielleicht etwas vorbelastet, dass ich alles wo Lacrimosa drausteht sehr kritisch beäuge ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
bassist1983ffm schrieb:
Also okay... In Extremo... Schandmaul, soweit gut, machen Musik für jeden...
Mittelalter klingt gut...
Aber müssen wir uns echt die Ohren zujammern lassen?
Ich warte nur darauf das mir dann die aufgedonnerten Tussis im Prinzessinenkleidchen entgegen kommen... Wieso nicht gleich auch noch n bissl DarkWave... Wieso nich gleich ne DarkwaveStage... also mit Metal hat dieser SynthyKram ja nix mehr zu tun...
Vielleicht noch nen Galgen für Emotional zerissene die sich dann beim Passenden Lied aufhängen?
Dann müssen aber noch SchminkStände beim MetalMarkt aufgemacht werden, gaaaanz wichtig...
Ah, Klischees. Und du bist ein 1,70m großer und 150kg schwerer versiffter Langhaariger, dessen Gesicht um seine Brille herum gewachsen ist richtig? :rolleyes:
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Northern Death schrieb:
Ah, Klischees. Und du bist ein 1,70m großer und 150kg schwerer versiffter Langhaariger, dessen Gesicht um seine Brille herum gewachsen ist richtig? :rolleyes:

So, ich bin 1,85 groß, habe lange Haare, die ich aber jeden Tag wasche. Ich trage keine Brille.
Ausserdem sind wir nicht alle ein bißchen Klischee?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
woa-klappstuhl schrieb:

Versteh ich auch nicht... die Musikpolzei würde das vielleicht so sehen, aber grundsätzlich ist doch die Attitude Metal, und da habe ich bisher wenig auszusetzen. Selbst die Wacken Firefighters sind ein klitzekleines bischen Metal. :D