Wo bleiben die X-Mas-Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Habe schon eine emal von Metalix bekommen trotzdem lassen
die sich irgendwie zeit :o :confused: :o
aber lange kans net mehr dauern... hoffe ich
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Volrath, wieviele davon wandern in eBay? ;)

Ich habe meins auch endlich bekommen.
Aber mir stellen sich drei Fragen:

- Warum mussten wir extra länger auf die Tickets warten, nur um eine unnötige Shape CD zu bekommen, die man weder am PC oder im Auto abspielen darf, die noch genug Spielzeit bietet, sodass einem ein extra Code zum Download mitgegeben wird?!
- Und warum verdammt steht auf dem Shirt nicht einmal eine Jahreszahl? Das Elementarste überhaupt, gleich nach dem "Wacken"-Schriftzug! :-O
- Warum steht auf dem Infozettel der Hinweis "Englisch:" in deutsch? :p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Lee schrieb:
Volrath, wieviele davon wandern in eBay? ;)

Ich habe meins auch endlich bekommen.
Aber mir stellen sich drei Fragen:

- Warum mussten wir extra länger auf die Tickets warten, nur um eine unnötige Shape CD zu bekommen, die man weder am PC oder im Auto abspielen darf, die noch genug Spielzeit bietet, sodass einem ein extra Code zum Download mitgegeben wird?!
- Und warum verdammt steht auf dem Shirt nicht einmal eine Jahreszahl? Das Elementarste überhaupt, gleich nach dem "Wacken"-Schriftzug! :-O
- Warum steht auf dem Infozettel der Hinweis "Englisch:" in deutsch? :p



Da stellt sich mir nur eine Frage:
Hast Du keine ernsthaften Sorgen? :confused: :rolleyes:
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Doch, zum Beispiel verstehe ich nicht, warum man die Jahreszahl auf dem Shirt nicht angibt.
Ist das ernst genug oder muss ich noch ein wenig heulen?
Bittesehr: :´-(