Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Habe gerade Severance-Blade of Darkness durch.(das 2. mal)
Jetzt warte ich auf Dark messiah.
Zur zeit dann noch eye of the beholder 1.
Und demnächst werde ich mal mit Neverwinter Nights anfangen.
 
L

Lord Soth

Guest
DSA 2, EOB 2, Legend of Kyrandia 2, Laura Bow 2, zwischendurch mal wieder Lemmings, The Dig, demnächst dann noch Al Qadim, und Ultima Underworld 1 und 2! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.119
9.956
168
Lord Soth schrieb:
DSA 2, EOB 2, Legend of Kyrandia 2, Laura Bow 2, zwischendurch mal wieder Lemmings, The Dig, demnächst dann noch Al Qadim, und Ultima Underworld 1 und 2! :D

DER Mann hat Geschmack. Al Quadim muss ich mir auchma wieder klar machen. Is so ähnlich wie Dark Sun. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.119
9.956
168
Lord Soth schrieb:
Da bin ich grade am überlegen, ob ichs mir als Original bei ebay hole! :D

Habsch sogar im Original inner "10 Years of Westwood Compilation" mit Kyrandia 1- 3, Dune 2 und Lands of Lore. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Habsch sogar im Original inner "10 Years of Westwood Compilation" mit Kyrandia 1- 3, Dune 2 und Lands of Lore. :D

*grrr*

Da fehlt eigentlich noch ein "Welche Spiele habt ihr als Originalversion" THread! :D