Mal was anderes?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ja richtig *g

Holt doch nicht immer und immer und immer wieder C.C. was ist mal mit Panzerchrist? Wesentlich abwechslungsreicher. Und nicht immer das langweilige "uuuÄr UuuÄr uuuÄr"

Konntet ihr Down nicht kaufen?

Opeth wären auch mal wieder net.

Oder Agalloch

Wie wäre es mit Solstafir?
(Den sollte man allerdings nicht einfach den Saft abdrehen. Denn so eine Musik kann man nicht einfach abbrechen.)

Ein paar Stoner Rock Elemente könnte das Festival auch mal vertragen.

Haben Venom kein Bock auf euch? ;)

Mal wieder Dimmi Biggi sehen wäre auch nicht schlecht.

Naja ich melde mich später wieder.
 

Deathriff

W:O:A Metalhead
30 Juli 2006
116
0
61
Für Stoner Rock wäre ich auch, was denn mit King Crimson oder so^^ spielen die noch?
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Deathriff schrieb:
Für Stoner Rock wäre ich auch, was denn mit King Crimson oder so^^ spielen die noch?
King Crimson...Stoner Rock? WTF?

Violence schrieb:
Opeth waren erst da!
Die sind aber so großartig, dass sie ruhig nochmal kommen können. Nur dann bitte zu einer vernünftigen Tageszeit mit ordentlicher Spielzeit (also mindestens 2 Stunden :D ).
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
DeadSilenceundso schrieb:
King Crimson...Stoner Rock? WTF?


Die sind aber so großartig, dass sie ruhig nochmal kommen können. Nur dann bitte zu einer vernünftigen Tageszeit mit ordentlicher Spielzeit (also mindestens 2 Stunden :D ).

Darüber lässt sich streiten...mir gingen sie tierisch auf den S..., während ich versucht habe von Soilwork was mit zu bekommen!
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Violence schrieb:
Darüber lässt sich streiten...mir gingen sie tierisch auf den S..., während ich versucht habe von Soilwork was mit zu bekommen!
Darüber streiten, ob Opeth großartig sind? Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach so und Punkt. :D
(Trotzdem war es unglücklich, gerade die beiden Bands gleichzeitig spielen zu lassen; hätte mir gerne Soilwork angeguckt. Haben die eigentlich "Follow The Hollow" gespielt?)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Agalloch und Solstafir unterschreib ich, beide spät abends, Agalloch auf der Partystage, Solstafir im schön kuschligen Zelt. Joa, dat wär foi :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DeadSilenceundso schrieb:
Die sind aber so großartig, dass sie ruhig nochmal kommen können. Nur dann bitte zu einer vernünftigen Tageszeit mit ordentlicher Spielzeit (also mindestens 2 Stunden :D ).
das mit der spielzeit war am wacken aber wirklich pech - opeth um die uhrzeit, bei der lichtstimmung - das KANN nicht funktionieren *seufz*
am metalcamp.com waren sie dieses jahr am samstag (22:45-00:00) die abschluß band - DAS WAR GEIL!!! :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Promonex schrieb:
Agalloch und Solstafir unterschreib ich, beide spät abends, Agalloch auf der Partystage, Solstafir im schön kuschligen Zelt. Joa, dat wär foi :)

Naja, man sollte als Veranstalter schon darauf achten das Agalloch nicht voll gebrüllt werden von "Onkel Tom". *Erinnert sich da an Haggard vor nen paar Jahren*

Mal sehen, vllt. nimmt ja wer Notiz von dem Thread. ^^
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
DeadSilenceundso schrieb:
Darüber streiten, ob Opeth großartig sind? Da gibt es nichts zu diskutieren, das ist einfach so und Punkt. :D
(Trotzdem war es unglücklich, gerade die beiden Bands gleichzeitig spielen zu lassen; hätte mir gerne Soilwork angeguckt. Haben die eigentlich "Follow The Hollow" gespielt?)
Ja haben sie... ich war bei Soilwork, obwohl ich auch Opeth saugerne gesehen hätte, von daher wären diese die einzige Band neben Suidakra :)D), bei der es mich nicht stören würde, sie 2007 direkt nochmal da zu haben.
@Topic: Katatonia (würden schön zu Opeth passen) ? :)