schwarzer schöner heißer Kaffee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
@quark: wenn du meinst hier nochma deinen hals aufreißen zu müssen, dann muss ich hier echt ma wild um mich wüten Junge
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Coremümmel schrieb:

Im Kaffee ?
Aber dann isser doch nimmer schwarz und schön. Ich erklär dir das nochmal. Echt, schöner dunkel-schwarzer heißer kaffee junge. heißer schöner schwarzer und vor allem leckerer kaffee. echt ey. junge
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
äh. ja jetzt Junge, Alte das is Kaffee, ne und Kaffee is nu ma lecker, ne , schwarz, stark und vor allem schön lecker, echt jetzt. Schwarz und schön lecker . äh Junge, Äh, wenn ich ehrlich bin, dann , äh , trink ich am liebsten echt schwarzen Kaffee .

Vor allem wenn er schön schwarz und lecker is, Captain.

Schwarzer, Junge, jetzt echt schwarzer Kaffee, wa, Junge , äh, der schmeckt richtig, lecker schmeckt der echt jetzt, hmm, äh . äh, det wil ich dir jetzt echt mal erklären Alte, äh, schöner schwarzer heißer schöner Kaffee, scheiße, höö?

Kann auch Milch reinschütten.

Öhm äh, schwarzer Junge, äh, der is doch nimmer schwarz, wenn du da Milch reintust, äh ich erklär dir des nochmal, schwarzer , schöner, heißer Kaffee, äh, richtig dunkel-schwarzer, heißer Kaffee, hm. Also dann ohne Milch. hm, mh mhmmhih , ich glaub ich hab mir grad echt n Ei eingeklemmt, scheiße ,mh
Seit 2006 gibbet dat schon? :eek::confused::D
Ich Spätzünderin wieder.......
Aber nur weil Mimel mir das dauernd unter die Nase gerieben hat. Echt gez! Junge!