deadsoul tribe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Oder noch besser eine Psychotic Waltz Reunion. Devon/Buddy meinte schoma man würde sich nicht zieren wenn das entsprechende Angebot käme...:)
das wär geil, aber das tut der nie im leben fürcht ich... der wird scho grumlig, wenn ma ihn drauf anred *seufz*

aber deadsoul tribe - damit wär ich schon HÖCHST zufrieden :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
das wär geil, aber das tut der nie im leben fürcht ich... der wird scho grumlig, wenn ma ihn drauf anred *seufz*
Bei einem RockHard Interview Anfang des Jahres war er bei dem Thema sehr entspannt und sagte daß er sich Konzerte durchaus vorstellen könnte wenn ein entsprechendes Angebot käme. Das erwähnte doch im zweiten Satz. Also nix mit grummelig.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Bei einem RockHard Interview Anfang des Jahres war er bei dem Thema sehr entspannt und sagte daß er sich Konzerte durchaus vorstellen könnte wenn ein entsprechendes Angebot käme. Das erwähnte doch im zweiten Satz. Also nix mit grummelig.
das wär ja WUNDERBAR!!! *freu*
 

Cotillion

Newbie
15 Okt. 2006
13
0
46
Fänds auch gut, hab's im Progressivethread ja schon bekundet.

Mal ne OT-Frage an die alten Hasen hier:
Wie bedeutend ist dieses Forum hier eigentlich? Lesen die Organisatoren hier mit, werden Wünsche tatsächlich berücksichtigt?