X-Mas-Ticket versendet !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
meins auch 1429 und 1430! das shirt find ich cool und auch die cd selbst wenn man die nirgends abspielen darf wenn ich die lieder haben will dann hol ich sie mir! aber ist eh nix interessantes drauf!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
shape cds sind selten rund! dafür sieht sie gut aus!!

4 bands sind drauf

1. rose tattoo: black eyed bruiser
2. obscenity : mutate to scourge- infecdead
3. gorilla monsoon:death revolution
4. tourettes syndrome: R.F.S
 

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Meins ist da und ich habe die 2454/2455 habe 2 gekauft. Habt ihr auch son Zettel wo drauf steht, das man 20€ auch noch bezahlen muss. Naja ich finds ok. Ich weiß auch garnicht wieso so viele Threads wie "scheiß versteckte Preiserhöhung" und so aber bevor hier wieder ne neue Diskussion startet sag ich lieber mal:

Man sieht sich auf WACKEN!!!



HELGA!!!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Was lange währt...oder so ^^
Hab meine auch bekommen (2838/2839).
Und, ja den Zettel mit dem Hinweis hab ich natürlich auch. Ich habe so oder so damit gerechnet, man war einen "Aufpreis" vor Ort von diesem Jahr doch sowieso gewohnt!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Jessica schrieb:
shape cds sind selten rund! dafür sieht sie gut aus!!

4 bands sind drauf

1. rose tattoo: black eyed bruiser
2. obscenity : mutate to scourge- infecdead
3. gorilla monsoon:death revolution
4. tourettes syndrome: R.F.S

lässt sich die shape cd bei dir abspielen? bei mir gehts nich :(
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Destiny106 schrieb:
Ich finde es schade, daß kein Datum oder wenigstens die Jahreszahl draufsteht - oder habe ich ein Ersatz-Shirt bekommen (vorne ist ein Wappen drauf und hinten "faster harder louder", auch in Wappenform)?
Und XL ist eigentlich auch etwas zu groß für mich (trage normal S oder M) :rolleyes:


Wenn man sich mal Zeit nimmt und sich das Intro auf der Hauptseite anschaut kommt ganz am Ende das Shirt :)
 

LordMagnus

Member
8 Aug. 2006
65
0
51
Franken
:D meine sind auch gekommen *freu* nur die T-shirts sollte man am besten seperat mit der hand waschen die Färben nämlich ziemlich des wasser is danach ziemlich braun ;)
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
Die_hoellische_Fee schrieb:
Wenn man sich mal Zeit nimmt und sich das Intro auf der Hauptseite anschaut kommt ganz am Ende das Shirt :)
Du hast recht - soviel Zeit habe ich selten übrig *g*
Trotzdem schade, daß kein Datum draufsteht...dann werde ich eben im Sommer noch eins kaufen (und das ist vom Veranstalter auch sicher so geplant...)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Hab am 18.10 die Mail bekommen, das meine Tickets raus sind....Und bis jetzt imma noch kein netter Postbote der klingelt und mir das Packet überreicht
*hippelig werd*
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
kein Wunder. Die Dinger kommen per DPD und die Priorität der Sendungen ist sehr niedrig- BEi mir haben die auch 3 oder 4 Tage gebraucht und ich wohn nur 50km weg. Samstag liefert DPD außerdem nicht
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
timmey schrieb:
kein Wunder. Die Dinger kommen per DPD und die Priorität der Sendungen ist sehr niedrig- BEi mir haben die auch 3 oder 4 Tage gebraucht und ich wohn nur 50km weg. Samstag liefert DPD außerdem nicht


Ich wohn ja auch nicht weit weg! ;-)
Als ich das letzte mal etwas bestellt habe, ging das ganz schnell..2Tage später wars da! Naaajaa...bis Montag is ja nimma lang