Norther!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Wacken? Wat is Wacken?

Und Norther können mir gestohlen bleiben. Bis Death Unlimited waren sie noch halbwegs brauchbar, wenn auch deutlich schlechter als CoB (was so ein Janne Wirman so alles ausmachen kann), aber von ihrer letzten Platte hab ich Dünnschiss bekommen.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Promonex schrieb:
Wacken? Wat is Wacken?

Und Norther können mir gestohlen bleiben. Bis Death Unlimited waren sie noch halbwegs brauchbar, wenn auch deutlich schlechter als CoB (was so ein Janne Wirman so alles ausmachen kann), aber von ihrer letzten Platte hab ich Dünnschiss bekommen.

Warum weil da ein Sänger drauf war, der singen kann?
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Warrior of Hell schrieb:
was denn?
ich finde die sau geil!
du musstse dir ja net anguggen
Ankucken würde ich sie mir auch nicht, ich trete nur dafür ein, dass das Geld gescheit in Bands wie Unleashed, Agalloch, The Vision Bleak, God Dethroned oder was weiß ich was investiert wird.

@Violence: wenn du mit Gesang "Omen" meinst, das Lied hat mich sogar sehr positiv überrascht, aber dann macht's Petri mit seinem Gekreische gleich wieder kaputt. Und nein, dieses Gekreische geht NICHT als Gesang durch.
 

Deathriff

W:O:A Metalhead
30 Juli 2006
116
0
61
Naja Norther finde ich nicht sehr innovativ aber angucken würd ich mir die schon :D