"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Das kleine Arschloch & der Alte Sack

80min sehr gute und Böse Unterhaltung und 10min üblerflüssige Gesangseinlagen...

Auf jedenfall sehenswert!! Wenn man die Art von Humor mag!!!

Denn dann sieht jeder "STERBEN IST NICHT SCHEIßE" :D

UND

Lieber SATANIST als Schwul :eek: :D :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
The Hills have Eyes in der neuen Fassung lohnt sich durchaus, ziemlich heftig teilweise.... und recht gut gemacht! ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
am freitag "wer früher stirbt ist länger tot" angeschaut...

schon lang nimmer so einen guten film gesehen! der wahnsinn, was man mit paar unbekannten (??) schauspielern und wohl rel. wenig geld machen kann!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Freitag haben Motte und ich DIE SIEBEN ZWERGE 2 geshen! :):D
'
Hat mir gefallen der Film. sogar besser als der erste! Aber wer den ersten schon nicht so machte wird den 2tren Teil auch nicht mögen.

Aber für mich hat es sich gelohnt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich fand ihn auch witzig... hat aber die ein oder andere Durststrecke... nichts anspruchsvolles... schööön zum Popcornessen und abschalten
 

Bianca

Member
23 Okt. 2006
46
0
51
Mainz
samstag auch 7 zwerge teil 2 geguckt, fand den film unterirdisch schlecht, war in etwa so schlimm wie traumschiff surprise... und helge hatte nur ne ganz kleine saublöde rolle.schade.aber das popcorn war gut *G*

hab ne vorschau über "borat" gesehen, da will ich rein, der soll sauwitzig sein!