Rockpalast Wacken 2006 - Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Moin,

ich habe die Rockpalastsendung am Sonntag zum Wacken 2006 von OnlineTVrecorder.com aufnehmen lassen. Da einige hier das anscheinend verpasst haben bekommt ihr meinen Downloadlink und könnt es euch dann nochmal ansehen.

Download (960MB)



Zur Qualität usw. kann ich noch nichts sagen, ich hab zum ersten mal mit OTVr gearbeitet...


Ich hoffe einigen von euch damit geholfen zu haben :)
(Wenn der Link nicht funktionieren sollte (vielleicht ist der irgendwie an einen Account gebunden) werde ich mir irgendwas einfallen lassen)
 

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
47
Hamburg / Germany
Hi, das File ist noch codiert und kann nur von Dir 1 mal mit deinem OTR-User-daten entpackt werden.

Soll heissen: Funktioniert leider nicht.


metallische Grüße

Alex
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
Ich lad's auch mal... mal sehen... bis jetzt will's mein mplayer noch nicht abspielen :D


hmm.... kann nur einmal entpackt werden? wie soll das gehen? wie wollen die das prüfen? :/

Nuja.. wenn du kein ich-benutz-auf-allen-seiten-das-gleiche-passwort-passwort hast, kannste's ja mal posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Keen schrieb:
Moin,

ich habe die Rockpalastsendung am Sonntag zum Wacken 2006 von OnlineTVrecorder.com aufnehmen lassen. Da einige hier das anscheinend verpasst haben bekommt ihr meinen Downloadlink und könnt es euch dann nochmal ansehen.

Download (960MB)



Zur Qualität usw. kann ich noch nichts sagen, ich hab zum ersten mal mit OTVr gearbeitet...


Ich hoffe einigen von euch damit geholfen zu haben :)
(Wenn der Link nicht funktionieren sollte (vielleicht ist der irgendwie an einen Account gebunden) werde ich mir irgendwas einfallen lassen)


Ich habs damit auch aufgenommen. Qualität ist gut. Allerdings muss man diese *.OTRKEY datei erst decodieren. Mit dem Decoder den man da auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com runterladen kann. Allerdings kannst nur du das decodieren, weil du den Auftrag zum Aufnehmen gegeben hast. Müsstest du also erst decodieren und nochmals irgendwo anders hochladen.
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
BloodThroat schrieb:
Ich habs damit auch aufgenommen. Qualität ist gut. Allerdings muss man diese *.OTRKEY datei erst decodieren. Mit dem Decoder den man da auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com runterladen kann. Allerdings kannst nur du das decodieren, weil du den Auftrag zum Aufnehmen gegeben hast. Müsstest du also erst decodieren und nochmals irgendwo anders hochladen.

Oder so.. wär wohl das beste... :>
 

najuzz

Newbie
18 Okt. 2006
1
0
46
kann das bitte nochmal jemand hochladen.
ich habs nämlich vergessen anzukucken und ich würds sehr gerne sehen....
 

steffn

Newbie
1 Aug. 2005
21
0
46
mich würds auch sehr interessieren.
wär nett wenn jemand das video bei emule oder so reinstellen könnte :S
oder sonstwo hochladen...
 

steffn

Newbie
1 Aug. 2005
21
0
46
jo, die lad ich jetzt auch grad. hatte vorher schon die wmv datei geladen, aber die hört nach 20min einfach auf :(

ma sehn ob die avi datei funktioniert....
 

Volrath

Newbie
19 Okt. 2006
21
0
46
39
Habs auch aufgenommen und encoded.
Ist allerdings vorher 2 minuten ne andere Sendung davor, hab keine Lust das zu schneiden.

Soll ich mal nen Torrent machen?

€: DOWNLOAD
Hab 60 kbs up da drauf, bin morgen leider weg werde ab abends aber dann durchgängig seeden.
Lass den Rechner heute Nacht dann an.
Morgen früh wird ausgemacht und ab Abends seede ich dann durchgängig ;)

Bitte seedet alle unbedingt weiter, ich kann nicht das ganze Forum alleine versorgen. Ich seede die 980 mb 3-4 mal, also genug zum weiterverteilen wenn alle weiterseeden.

Ab 04:46 gehts übrigens los, also nicht wundern wenns mit irgend ner anderen Sendung anfängt.
Onlinetvrecorder hat da n bissel zu früh aufgenommen. (Besser als zu spät)^^
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Volrath schrieb:
Habs auch aufgenommen und encoded.
Ist allerdings vorher 2 minuten ne andere Sendung davor, hab keine Lust das zu schneiden.

Soll ich mal nen Torrent machen?

€: DOWNLOAD
Hab 60 kbs up da drauf, bin morgen leider weg werde ab abends aber dann durchgängig seeden.
Lass den Rechner heute Nacht dann an.
Morgen früh wird ausgemacht und ab Abends seede ich dann durchgängig ;)

Bitte seedet alle unbedingt weiter, ich kann nicht das ganze Forum alleine versorgen. Ich seede die 980 mb 3-4 mal, also genug zum weiterverteilen wenn alle weiterseeden.

Ab 04:46 gehts übrigens los, also nicht wundern wenns mit irgend ner anderen Sendung anfängt.
Onlinetvrecorder hat da n bissel zu früh aufgenommen. (Besser als zu spät)^^

nichmal den torrent kann man downloaden..... :(