WEG MIT DEN PISSRINNEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
hei stormtrooper,
also ich schaffe es immer meinen bierbecher ganz oben, A U F der abschlusskante des pissrinnengestell zu plazieren. geht ganz einfach unter einbeziehungen einiger physikalischer grundgesetze und ist relativ sicher, wenn mann nicht allzuviel gegen die wand hüpft oder während des pissens versucht trampolin zu springen. allerdings: gegen eine zünftigen bierhalter hätte auch ich nix dagegen!!!
ha, so clever war ich früher auch. bis 'n metalhead mit hochdruck angerannt kam, zu spät bremste und voll gegen/in die Rinne gestolpert is. Tscha, mein Becher lag unten. hab meinen ersten Wutanfall schnell überwunden, den armen Knilch hochgeholfen und uns beiden 'n frisches Bier gegönnt.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Stormtrooper schrieb:
ha, so clever war ich früher auch. bis 'n metalhead mit hochdruck angerannt kam, zu spät bremste und voll gegen/in die Rinne gestolpert is. Tscha, mein Becher lag unten. hab meinen ersten Wutanfall schnell überwunden, den armen Knilch hochgeholfen und uns beiden 'n frisches Bier gegönnt.

Tja, das is halt der Nachteil, sowas kann einem auf'm Dixie net passieren, höchstens man kippt mit dem ganzen Ding um :D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wie *Miranda* schon sagte, sich ne Kur nach Wacken verschreiben zu lassen, wäre doch mal der Hammer !!!

Da solls "Anwendungen" geben, wie

"Wassertreten"
"Trinkkuren"
"Physikalische Therapien"
"Physiotherapeutische Massnahmen"
"Moor - Bäder"
"Morgens Fango ... abends ..."
"Unterwasserbehandlungen"
"Frühgymnastik"
"Diätkost"
"Sauerstofftherapie"

Bin sehr gespannt, was Euch zu o.g. Themen einfällt, wenn man sie auf unser Wacken bezieht ! :D :D :D

Ich werde sicherlich sehr herzhaft lachen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Stormtrooper schrieb:
by the way - abstellmöglichkeiten für die bierbecher müssten inschtalliert werden. mit einer hand die lederhose aufknöpfen und das C-Rohr (hüstl) abwickeln is schon in nüchternem zustand ein zustand. wenn ihr versteht was ich meine ;)
Sehr sinnvoller Vorschlag! Einfach ein Brett auf Augenhöhe installieren und schon muss man sich nicht fürchten, dass einer das abgestellte Bier umwirft oder reinpisst :D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Stormtrooper schrieb:
by the way - abstellmöglichkeiten für die bierbecher müssten inschtalliert werden. mit einer hand die lederhose aufknöpfen und das C-Rohr (hüstl) abwickeln is schon in nüchternem zustand ein zustand. wenn ihr versteht was ich meine
dan666 schrieb:
Sehr sinnvoller Vorschlag! Einfach ein Brett auf Augenhöhe installieren und schon muss man sich nicht fürchten, dass einer das abgestellte Bier umwirft oder reinpisst :D

Was seid ihr denn für Luschen könnt ihr euern Lümmel nicht mal mit einer Hand auspacken :D ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
tronix schrieb:
Was seid ihr denn für Luschen könnt ihr euern Lümmel nicht mal mit einer Hand auspacken :D ;)

Bei der Grösse meines Lümmels hätte ich dann nach den ersten paar Malen ne Sehnenscheidenentzündung. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
tronix schrieb:
Was seid ihr denn für Luschen könnt ihr euern Lümmel nicht mal mit einer Hand auspacken :D ;)
oochh, dat auspacken wär ja noch zu bewältigen, aber 'nC-rohr in vollast mit einer hand halten....na, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :D :D :D
müsst verstehen, ich hab'n riemen wie'n pferd - zwar nicht so lang aber genauso dreckig! *schenkelklopf*
 
17 Okt. 2006
18
0
46
wenn ich dem themenstarter immer in wacken ans bein pissen darf bin ich auch darfür dass die pissrinnen abgeschafft werden