Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
Das Motorhead so viel gespielt hat, fand ich ganz geil, aber auch komisch, weil andere Bands gar nicht gezeigt wurden.
Die Scorpions haben mich am Ende richtig genervt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich müsste auf die Typen einschlagen.
Den ganzen Report fand ich ziemlich schlecht. Man hat wenig vom Festival gesehen, nur die paar Typen, die da mal erzählt haben. Und die Auswahl der Bands war richtig mieserabel. Man stelle sich mal vor, jemand, der WOA nicht kennt, nimmt den Report nun als representatives Beispiel. Grauenhaft.
 

BobManager

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
186
0
61
36
Solingen - Rockcity No. 1
www.myspace.com
ih´c fand den bericht geil.. aber ic muss mir das mal npchtern anschaune... aber auf jedenfall kanm bei mir ein orentliches wacken gefühl hoc... und verdammt nochal ärgere ich ,ich üer den stand von wegen bier für 80 cent... man manmna ... naja, egal. PROST!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich fand den Bericht ganz okay...nur hätte ich mir mehr vom gesamten gesehen,also noch mehr Campingplatz usw...und natrülich auch viel mehr Bands....die 2Stunden sind ganz klar zu wenig!
Und das mit den Stripperin hätten die auch weglassen können....meiner Meinung nach sind die weiber nicht sehens wird....die eine hatte nicht mal körpchengrösse A,das waren keine Titten,das waren nur Brustwarzen!
Hübsch ist was anderes, meiner Meinung nach!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
könnte das jemand als torrent oder sonstiges ins internet stellen?
Ich habe es komplett verpasst da ich gestern ins krankenhaus musste und dann dort übernacht bleiben musste :-8
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Also war eindeutig zuviel Motörhead und Scorpions!! Aber WDR ist halt so, dass die bei klassischen Heavy Metal Bands gefilmt haben.. Wie Victory, Gamma Ray usw.
Also ich fand ihn nicht schlecht aber Muisk war gar nix für mich (außer Morbid Angel und Amon Amarth). Wobei ich bei Amon Amarth schockiert war, wie sich das angehört hat..

Naja alles in allem war es ok und ich freu mich nächstes jahr auf mein erstes ;)
(Immortal, HSB, Napalm Death, In Flames usw. ich komme^^)

Ich hoffe es gibt kaum Überschneidungen!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
welche Bands kamen denn da so, außer Motörhead und den Scorpions?
Waren zu faul, extra deswegen aufzubleiben - aber früher oder später wird das Ding ja sicher eh irgendwo im Netz stehen :D