Insomnium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hallo Leute,

wie wäre es mit Insomnium ?

Momentan sind sie als Support für Satyricon auf der Tour Diabolical 2006 unterwegs und heizen recht gut ein.

Evíga
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Dafüüüüüüüüür!!
Insomnium finde ich im melodischen Death-Metal gaaaanz großartig.
Drei Alben und alle drei geil, wobei das erste für mich immer noch der Kracher ist....
*sich in Dunkelheit mit ner geilen Lightshow Song of the Storm vorstell*

*pommesgabel zeig

HER MIT INSOMNIUM! Coole Idee!
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Miesepeters schrieb:
Jo die sind hammergeil. Kennt ihr noch ähnliche Bands jedoch ohne growls, also cleanen Gesang?

Ich kann dir nur Mischmasch anbieten, wobei der Growl-Gesang jedoch überwiegt... :D

Ansonsten sind Insomnium eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich warte schon so lange darauf, die endlich mal live zu sehen... da trifft es mich natürlich doppelt hart, dass ich auf den Satyricon-Tourdaten jeweils arbeiten muss, so'n Kack!
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich schau sie mir am Freitag an, ich bin sehr gespannt. Kumpel von mir war schon auf einem Diabolical Date und er hat Insomnium in höchsten Tönen gelobt.

They kick ass. Insomnium for WOA2007!

Evíga
 

Cotillion

Newbie
15 Okt. 2006
13
0
46
Insomnium wär echt ein Traum.
In ihrem Forum hat ein Bandmitglied bereits erwähnt,
dass die Jungs vor Freude im Dreieck springen würden
wenn irgendwer sie mal zu Wacken einlüde - also nichts
wie ran und in Finnland anrufen, ihr werdets nicht bereuen ;)
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hab die Jungs nun LIVE gesehen und ich kann nur sagen, dass sie eine Chance bei Wacken verdient hätten.

Die habens echt drauf, richtig geil gewesen in Saarbrücken. Holt die Finnen!

Evíga