Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rashzaratul

Newbie
17 Sep. 2006
10
0
46
Warum nur gute Musik haben wollen, wenn man auch Kunst haben kann???
...................SUFFOCATION..................................!!!!!!!
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Das find ich auch! Nur waren Atheist schon dieses Jahr da und Death gibts leider nicht mehr.. also bleibt nur Suffocation. :D
 

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
eyelicker schrieb:
nisch schlescht!ne?
also i fin den inseida a voll goil! :D


Diea daugt gell?! :D

Ps.:Hab unsere Bestellung scho mol an`kündigt und wir könnten echt alles
haben!!!Vorlieben,Wünsche?
Was wolltsch scho immer mal in d`r Hand ham *P* :rolleyes:


#DEBAUCHERY#EXCREMENTORY GRINDFUCKERS#
DISBELIEF#KATAKLYSM#VADER#...
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Metchen schrieb:
Diea daugt gell?! :D

Ps.:Hab unsere Bestellung scho mol an`kündigt und wir könnten echt alles
haben!!!Vorlieben,Wünsche?
Was wolltsch scho immer mal in d`r Hand ham *P* :rolleyes:


#DEBAUCHERY#EXCREMENTORY GRINDFUCKERS#
DISBELIEF#KATAKLYSM#VADER#...

also.ich wollte mal unbedingt wissen wie gut so ein gehirn von nem schwein fliegen kann.
geil wäre noch ein sehr langer darm. damit könnten wir unsere eigene absperrung machen.damit hätten wir das problem mit dem gedränge gelöst. :D und in dem bereich wo wir alles abgesperrt haben kommen dann noch herze, lungen, mägen, lebern und und....
ach ja! nicht vergessen!schweineblut mitnehmen.
ps: wäre nicht schlecht das auf dem weg nach wacken unter kühlung zu halten!sonst kanns wirklch gefährlich werden...ich sag nur dünnschiss...

sonst wünsch ich mir halt mal wieder:
Suffocation
Deicide
Nile
Avulsed
Disgorge
Brodequin
Dying Fetus
VITAL REMAINS!!!!!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Rashzaratul schrieb:
Warum nur gute Musik haben wollen, wenn man auch Kunst haben kann???
...................SUFFOCATION..................................!!!!!!!

gute musik ist geil!
aber KUNST ist besser!!!!!!!
deshalb brauchen wir SUFFOCATION!!!!!!!!!!!!! :D
und dazu noch NILE; SPAWN OF POSSESSION; DECREPIT BIRTH und VITAL REMAINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


:D :D ;) :D :D
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Her mit KRISIUN. :) Wenn ihr schon dabei seid, Bands zu bestätigen, die lang nicht mehr in Wacken waren, dann könnt ihr die auch holen. ;)