Kreator 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Es fehlte dieses Jahr irgendwie der Thrash Metal....und Legion Of The Damned waren da nicht unbedingt der gute Lückenfüller....deshalb bin ich für KREATOR für das WOA 2007!

TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Violence schrieb:
Es fehlte dieses Jahr irgendwie der Thrash Metal....und Legion Of The Damned waren da nicht unbedingt der gute Lückenfüller....deshalb bin ich für KREATOR für das WOA 2007!

TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!

*unterstütz*
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
"Enemy Of God Revisited" ist übrigens sehr geil. Der komplette Wacken 2005 Gig auf DVD (schau das grad, deswegen komm ich drauf). Nich wie auf Armageddon Over Wacken 2005 -.- Das war ja n Schuss in den Ofen.

*push*