Mein Senf 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
british-steel schrieb:
Hab sie auch da gesehen :D
Oko: die Verspätung war 'ne Sauerei und die 3 Soli von jeweils 10 mins haben gesuckt.
Aber die Show hat mich weggeblasen. Haben ja fast das ganzen Debüt performt. Also ich fand's genial und bin absolut dafür, dass sie nach Wacken kommen :)

Da ist ja wieder mein Bruda im Kampf gegen beknackte Bands. PROOOOOOOST! :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Bandwünsche für 2007

Ich hätte hier auch noch ein paar Vorschläge für 07.
Judas Priest(mit Songvoting der Fans)
Iron Maiden
Rammstein(werden zu teuer sein)
Running Wild
Siebenbürgen
Alice in Chains
Soundgarden
Iced Earth
Annihilator
OZZY
AC/DC(werden wohl auch zu teuer sein)
 

Tang-Oul

Newbie
24 März 2006
3
0
46
bands

Alaso Bin echt ma dafür, dass Hammerfall noch ma nach wacken kommt :D
Aber noch cooler wärs, wenn wacken "Nightwish" noch mal zusammen bekommt und die ein Abschluss Konzert in Deutschland geben würden, nur der Fans willen.
Wäre auch nicht schelcht, wenn Rammsetin in wacken mal auftreten würde.
Tja, das wärs an wünschen^^
euer tang-Oul
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Moinsen! Muss auch sagen [soon] wären nur geil! hab sie mittlerweile 4 mal live gesehen und kenn sie persönlich, die Jungs habens einfach total drauf! Also bitte holt sie auf die Stage!!
soonmusic.net