Counterstrike

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabea

Newbie
17 Aug. 2006
10
0
46
Niederstetten
ich bin zwar ein mädchen, find aber counterstrike is des beste pc-spiel das es gibt....
wers spielt..welche maps findet ihr am besten?
 

geist

Member
10 Aug. 2006
41
0
51
127.0.0.1
naja, CS hatte gute Ansätze und hat vorallem die online-gaming community ein gutes Stück voran gebracht. Aber beste Spiel aller Zeiten? Nääää, dafür is mir die Community zu krüppelig. Hauptmanko is meiner Meinung nach aber immernoch das CS im eigentlichen spielen nichts weiter als Team-Deathmatch is. TDM rockt, zweifelsohne, aber nur in Spielen die dafür ausgelegt sind. Offiziell weigert sich CS ja sich auf das taktische Niveau von TDM herabzulassen, weil man ja ach soviele sonstige Möglichkeiten hätte :D

Im LAN bockt es wohl so zwischendurch, weil es recht kurz-lebig is und auf jedem gammel Rechner ordentlich läuft. Gute Maps gibts seit Ende der Betazeit nimmer ;)


www.joinfear.com :D
 
Zuletzt bearbeitet:

flacky

Newbie
11 Sep. 2006
7
0
46
cs

Wer sagt hier was gegen die community ?

Ich denke eher, dass die community von z.b. Counter-Strike Source viel gammeliger is...

;)

--> ego-shooter sind die einzig wahren pc spiele :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Counterstrike? Das war dieser stinklangweilige 3D-Shooter in dem nur dämliche Kiddies mit kapputter Capslock-Taste, die die ganze Zeit "omg fag!" von sich geben, rumrennen, oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
Rotschopf schrieb:
MOHAA habe ich mal aktiv im clan gezockt :D

[>SFC<] spearhead funclan :cool: :cool: :D


ich mag egoshooter... jedesmal irgendwie anders und lustig...

Dürfen wir das denn überhaupt schon alles spielen junger Mann? *strengschaut* :o
 

the shepherd

Member
23 Okt. 2006
31
0
51
also wenn dann dust2... aber die community is doch echt voll fürn a****. alle flamen die ganze zeit rum usw. das is auch der grund warum ich nich mehr spiele. man kann sich garnichtmehr auf public servern aufhalten ohne ''omg noob'' oder ''damn boons'' zu hörn... manchmal hab ich das gefühl dass da nur 12 jährige kinder rumgammeln
außerdem ist das spieltempo im gegensatz zu q3 oder ut recht langsam.

shepherd