Dornenreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Tag,

sicherlich keine Band mehr die eine Black Stage zum kochen bringen kann aber immernoch musikalisch sehr aktiv und vor allem wandelnd.

Könnte mir Dornenreich durchaus für die Party Stage vorstellen. Ein ruhiges Abend- oder Mittagsprogramm mit akustischen Songs. Am 24.11.2006 erscheint ohnehin schon wieder ein Album und das wäre doch nicht schlecht, sie einzuladen.

Vor allem da 2002 das letzte Jahr für die Österreicher war,

Evíga
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Evíga schrieb:
Tag,

sicherlich keine Band mehr die eine Black Stage zum kochen bringen kann aber immernoch musikalisch sehr aktiv und vor allem wandelnd.

Könnte mir Dornenreich durchaus für die Party Stage vorstellen. Ein ruhiges Abend- oder Mittagsprogramm mit akustischen Songs. Am 24.11.2006 erscheint ohnehin schon wieder ein Album und das wäre doch nicht schlecht, sie einzuladen.

Vor allem da 2002 das letzte Jahr für die Österreicher war,

Evíga

Naja, warum nicht auf der Blackstage...schließlich durften da auch Apocalyptica spielen und mit den richtigen Songs, wobei auch die neuen nicht zu kurz kommen sollten ....wär doch ne nette Sache!
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Wäre auf jeden Fall machbar. Gílvan (Graveworm, Drums) würde sich sicher überreden lassen die Drums zu spielen und dann wäre es ansich kein Problem.

Evíga
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
E'Lell schrieb:
Vor allem als sich der Sänger nach jedem Songs unterwürfigst im Wiener Schmäh artig beim Publikum für den Applaus bedankte! :D

Das sollte man eigentlich mal als Pflicht einführen. Ich fände das sehr cool, wenn Immortal das nächstes Jahr machen würden :D
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Deshalb würde ja auch ein Partystageauftritt reichen.

Nach dann 5 Jahren Abwesenheit wären Dornenreich nochmal fällig. Nach 5 Jahren hat die Band nun diesen Monat ihren ersten LIVE Auftritt. 5 Jahre LIVE Abstinenz, 5 Jahre Wacken Abstinenz.... das sagt alles...

...Dornenreich für Wacken:Open:Air 2007!

Evíga
 

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
100 %ig Dafür,

Am besten spielen sie aber auch alte Sachen, z.B. Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz, oder Reime faucht der Märchensarg. HEXENWIND ist einfach geil!!