Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
kommt ja bestimmt sowieso erst später, kann ich noch locker mal duschen gehen :)
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
grinsekatze666 schrieb:
Ui, vbs, das ist spaßig. Kann aber innerhalb kürzester Zeig unglaublich nervig werden.

vbs kann echt nervig werden spitz jetzt seit 2,5 Monaten nur am scripten für irgendwelche Aufgaben wo die SuperAdmins zu faul sind nen paar klicke mehr zu machen oder sich aufn Server zu connecten ..... naja aber wenn man erstmal sieht was man alles schaffen kann damit grandios ... ich finds ganz lustig

*denk* gleich feierabend
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
toll. nu ist alles fertig und dann bemerke ich dass man geplante tasks maximal täglich ausführen kann, aber nicht alle paar minuten.
sprich: alle für die katz :mad: