Dimmu Borgir und Disturbed!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Evíga schrieb:
Nein bisher noch nicht. Hab nur gehört, dass Disturbed sehr gerne balls sucken. Wie auch immer, die Band ist selten langweilig und ich mag die Stimme des Sängers überhaupt nicht. Aber Caliban sucken auch und die konnte man ertragen.

Bin trotzdem nur für Dimmu Borgir.

Evíga
Geschmackssachenpunkt erreicht: was soll ich noch sagen, ich finde dass sie zwischen all diesem "Alternative, New Metal und was es sonst sein mag"-Mist geradezu herausleuchten. Ich habe dafür allerdings gehört dass Caliban balls sucken und asses fucken!

Trotzdem gegen Dimmu Borgir!
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
38
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich finde einfach das sich Lieder vom "The Sickness" Album und Lieder vom "10.000 Fists" total gleichen, beinahe wie ein Ei dem Anderen. Die Band hat keinerlei Innovationen und entwickelt sich nicht weiter. Aus diesen Grund finde ich hätten Dimmu Borgir den Auftritt mehr verdient.

Caliban haben übrigens asses gefuckt und cunts gelickt. Die Wall Of Death war allerdings witzig. Respekt an die Ruhrpottemos!

Evíga
 

Loc

Newbie
6 Aug. 2006
16
0
46
Wenn Dimmu ihre letzten beiden Alben (ausgenommen Stormblast 05) in Oslo lassen schau ich sie mir an :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Evíga schrieb:
Ich finde einfach das sich Lieder vom "The Sickness" Album und Lieder vom "10.000 Fists" total gleichen, beinahe wie ein Ei dem Anderen. Die Band hat keinerlei Innovationen und entwickelt sich nicht weiter. Aus diesen Grund finde ich hätten Dimmu Borgir den Auftritt mehr verdient.
Evíga

wie bitte? ich glaub dann hab ich entweder die falschen "the sickness" oder "10.000 fists" hier stehen, oder du hast blumenkohl in den ohren!
 
4 Okt. 2006
18
0
46
40
Disturbed: Logisch, her damit!

Dimmu Borgir: Bangmucke is immer nice - Dimmu is so ziemlich die einzige Band, bei der ich durchbangen kann :D
 
4 Okt. 2006
18
0
46
40
Nope, die Lieder find ich net so funny ... irgendwie muss ich bei den DimmuLiedern immer grinsen, die machen gute Laune bei mir :D