Vielleicht ein bisschen mehr Viking?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Naja wie gesagt...n bissl mehr Viking,Pagan oder Humppa wär doch nett >.<
Amon Amarth, Equilibrium, Korpiklaani, Ensiferum, Varg etc
Zitat Metalhammer: Wer kein Amon Amarth mag, ist kein Metalhead!
*hust* Joa so bands tun ja keinem weh, nech?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Schattengewaechs schrieb:
Naja wie gesagt...n bissl mehr Viking,Pagan oder Humppa wär doch nett >.<
Amon Amarth, Equilibrium, Korpiklaani, Ensiferum, Varg etc
Zitat Metalhammer: Wer kein Amon Amarth mag, ist kein Metalhead!
*hust* Joa so bands tun ja keinem weh, nech?

Wer Dich nicht mag is n Metalhead. :o
 

Loc

Newbie
6 Aug. 2006
16
0
46
Ich mag Amon Amarth nicht und das ich laut irgendeinem Metalhammer jetzt kein Metalhead bin ist mir auch egal. Weiß auch bis heute nicht warum Amon Amarth so gehyped werden, langweiliger gehts ja kaum.

Kampfar sind da um längen besser und die werden ja nächstes Jahr aufm Wacken sein. Und auf die freu ich mich definitiv. Für Viking ist also gesorgt.
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Sie sind ja zurzeit an dem neuen Album/Signle dran, also werden sehr warscheinlich in den nächsten paar Monaten keine Konzerte stattfinden. Obwohl ich gehört habe das sie im Januar in Zürich spielen...naja, wäre natürlich schon geil wenn sie nochmal auf dem wacken spielen, aber dann auf der Black Stage!!!
 

fratyR

Member
30 März 2006
40
0
51
35
Siegen
Amon Amarth waren dieses Jahr auf Wacken und sie waren ne Riesenenttäuschung, was aber zum größten Teil an dem verkackten Sound lag...

Aber Equilibrium können gerne kommen, die gehn gut ab ;D
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Ich fand AA auf dem Wacken nicht besonders. Im November werde ich zwar auf die Tour gehen, aber nur, um die Support-Bands zu sehen (Týr, Wintersun). AA selbst machen irgendwie nur gleich Lieder. :-/
Kampfar und Týr auf dem Wacken, das wird richtig genial. Dann vielleicht noch Sig:Ar:Tyr oder auch Doomsword wären mal geil.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Lee schrieb:
Ich fand AA auf dem Wacken nicht besonders. Im November werde ich zwar auf die Tour gehen, aber nur, um die Support-Bands zu sehen (Týr, Wintersun). AA selbst machen irgendwie nur gleich Lieder. :-/
Kampfar und Týr auf dem Wacken, das wird richtig genial. Dann vielleicht noch Sig:Ar:Tyr oder auch Doomsword wären mal geil.

AA auf dem Wacken ist nie eine besonders angenehme Sache. Vor allem wenn die Klos mal wieder verstopft sind oder man stundenlang warten muss. Frau natürlich auch. :o
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
für ein bischen mehr viking wär ich auch!noch eine oder zwei bands wären echt nicht schlecht!
geil wären da:
Helrunar
Nebelhorn(die bzw. den mal live zu sehen wäre sowas von genial!)
Menhir
XIV Dark Centuries
Falkenbach(*träum*)

das sind alles nicht so große bands und würden sehr gut aufs wacken passen!
finde ich!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Schattengewaechs schrieb:
Zitat Metalhammer: Wer kein Amon Amarth mag, ist kein Metalhead!
*hust* Joa so bands tun ja keinem weh, nech?

Metalhammer ist Kacke :D


Und Amon waren die größte Enttäuschung die ich je gesehen habe :eek:
Was war das denn fürn Kack Sound? Die's gut gefunden haben un Amon nicht kennen: das was ihr gehört habt war von Primal Fear.
Nee mal echt, da kann ich ja bei mir zu Hause lauter aufdrehen =/
Gegen 'ne Wiedergutmachung hätte ich aber nix :D
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
boah Leute, wenn ihr Amon Amarth nich mögt, haltet doch einfach eure Klappe anstatt irgendwelche Threads voll zu stänkern -.- Es geht hier nich drum, wie der Sound 06 war sondern das mehr Viking kommen soll.
Ich geb mich nich mit einer Band zufrieden.
Total ätzend, dass es immer Menschen gibt, die ihre Meinung überall mitteilen müssen. Sucht euch ne Gummipuppe und erzählt dieser dann von euren Depressionen -.-
Oder noch besser: Macht doch nen Thread auf, der wie folgt lautet: "Alle Heulsusen und Meckertanten willkommen"
Heult euch doch da über den scheiß Sound und über die Bands aus, die andere mögen.
Hallo? Es gibt IMMER Bands die einem gefallen und die einem nunma nicht gefallen. Wen interessiert also in diesem Thread HIER die Meinung derer, die Viking, Pagan oder Humppa net mögen?