ES REICHT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilDini

Newbie
5 Feb. 2006
4
0
46
also so langsam kann man euch, das team vom w.o.a nicht mehr für voll nehmen! es kann ja wohl nicht euer ernst sein das ihr den ticketpreis um 10 euro erhöht und das auch noch für völlig normal haltet? sollen wir euch nun auch noch für das letzte wacken , welches das schlechteste seit jahren war belohnen? für die üblen sanitären anlagen, für den kilometerlangen fussmarsch von unserem campingplatz D_Erweiterung, der nicht mal mehr auf einer karte eingezeichnet war und wo man bis donnerstagabend auf dixis warten musste, für das total überfüllte gelände, wo selbst ein normaler festivalgänger unter platzangst leiden musste, für all die stunden anstehen an duschen und toiletten in der hoffnung noch einen tropfen wasser abzubekommen und für den saumässigen ton der bands , geschweige denn das man für sein geld nicht mal mehr richtige top-acts bekommt! das ihr euch nen goldenen arsch verdienen wollt das wussten wir ja längst, aber das er nun auch noch mit diamanten versehen werden soll geht echt zu weit! auch wenns nur der fehlende tropfen auf den heissen stein sein wird, denn genug kinder sind dumm genug euch den hintern zu verschönern und solche preise hinzunehmen, aber ich und sicher hunderte wenn nicht tausende andere metaller werden euch lebewohl sagen solange ihr nicht zurückschraubt! ich freu mich riesig auf den nächsten festivalsommer, in dem ich lieber dem Summerbreeze,UftG, Partysan, Rockhard und Co mein geld in den rachen werfe als noch ein einziges mal euch!!!!
 

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
ja geh doch nicht mehr hin nach wacken. mich störts nicht... festival is festival da muss man mit solchen sachen leben können, warmduscher.
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Dieses Jahr kostete das Ticket 79.- + 15.- Full Metal Bag = ca. 95 Euro...

Du willst also das ganze Wacken sausen lassen, wegen 5 Euro??????
 

EvilDini

Newbie
5 Feb. 2006
4
0
46
es geht nicht um läppische scheiss 5 euro, im grunde sind es 10 denn ich hab meinen müll weggetragen, es geht mehr um die entwicklung der letzten fünf jahre! und darum das es total scheisse läuft was die vom wacken da verzapfen! ich werde sie nicht für so einen müll noch belohnen. und das hat für mich auch nichts mit warmduscherei zu tun, obwohl jap, ich bin ne frau und dusche gerne warm! und es stört mich auch nicht wenn die wackenelite hier nun ihr maul aufreisst , die fahren auch noch wenn wacken 150 euro kostet und saxon drei tage durchspielt als einzige band! und festival ist nicht gleich festival! es gibt überall preiserhöhungen aber man sollte auch sehen was man dann mehr bekommt für sein geld! scheiss drauf, ich fahr nicht mehr zum kommerzwacken
 

deathcrush

Newbie
10 Aug. 2006
27
0
46
www.moshcrew.de
ich find des woa is immer noch ziemlich billig wenn du ma rock am ring oder so n scheiss festival anschaust wo du halt ma 130-150€ zahlst und dann sind da viell 2-3 bands wo ma sich anschau würd und des war es
und wenn in flames, immortal und cannibal corpse usw. ma keine top acts sind dann weiss ich auch nicht was du unter metal verstehst
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
METgod666 schrieb:
tja...das sind die die erst schreiben und dann denken...öhm...gar nich denken...

ich kann mit 5 euro und ner größeren wetstage gut leben

Was heisst hier erst schreiben und dann denken, das was ich geschrieben habe stimmt doch ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich verstehe auch nicht ganz, was die Aufregung jetzt soll. Das Abstimmungsergebnis bezüglich der Zusammensetzung (nicht der Höhe) des Kartenpreises war doch ziemlich eindeutig. Und das es nicht weniger werden würde, wenn alle Leistungen zusammengefaßt werden, liegt doch auf der Hand.
Zudem kann ich mich einigen der vorausgegangenen Äußerungen nur anschließen: wenn man die Anzahl und die Qualität der Bands ins Verhältnis zum Preis setzt, ist daran imo wenig auszusetzen.
Die Größe der zusammenlaufenden Menschenmenge ist sicher ein anderes Thema, aber auch wir werden die Uhr nicht zurückdrehen können.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilDini schrieb:
es geht nicht um läppische scheiss 5 euro, im grunde sind es 10 denn ich hab meinen müll weggetragen, es geht mehr um die entwicklung der letzten fünf jahre! und darum das es total scheisse läuft was die vom wacken da verzapfen! ich werde sie nicht für so einen müll noch belohnen. und das hat für mich auch nichts mit warmduscherei zu tun, obwohl jap, ich bin ne frau und dusche gerne warm! und es stört mich auch nicht wenn die wackenelite hier nun ihr maul aufreisst , die fahren auch noch wenn wacken 150 euro kostet und saxon drei tage durchspielt als einzige band! und festival ist nicht gleich festival! es gibt überall preiserhöhungen aber man sollte auch sehen was man dann mehr bekommt für sein geld! scheiss drauf, ich fahr nicht mehr zum kommerzwacken
GEIL! Drei Tage Saxon! *träum*
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
die zeiten ändern sich, schon mal allein auf die wirtschaft bezogen!!! denk doch mal nach!!! nicht nur wacken wird teuer! und ich glaube das weiß jeder hier. die wirtschaft geht doch den bach runter, und wenn wacken dann auch noch günstiger wird und alles andere, was die für das festival anschaffen müssen: das ganze material, etc. dann ist klar das die die preise erhöhen müssen sosnt würde es in, ich sag mal 5 jahren kein wacken mehr geben! ist logisch oder?