Sabaton!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corso

Newbie
27 Juli 2005
22
0
46
46
www.jm-taschenshop.de
Die sind zwar noch nicht sooo bekannt aber ziemlich geil!
Hab die gestern mal wider in Duisburg gesehen und die haben richtig Stimmung gemacht.

Außerdem sind die nächstes Jahr mit Grave Digger & Therion auf Tour - das passt doch gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
gestern duisburg, morgen W:O:A !!!

hab sabaton am 24.09. auch wieder in duisburg gesehen und die jungs rocken echt was weg !!! mein tip: kommt am 17.01 nach essen und überzeugt euch selbst wenn lindgren´s söhne zusammen mit grave digger die westlandhalle niederbrennen werden.

sabaton 4 wacken ! :cool: es wird allerhöchste zeit !!!
 

Corso

Newbie
27 Juli 2005
22
0
46
46
www.jm-taschenshop.de
7 mal !?! goil :D
Biste denen hinterher gefahren oder wie?

17.01. ist schon fest. Bin auf jeden Fall dabei. Das Ding heist aber nicht westlandhalle sondern weststadthalle - nur falls es jemand suchen sollte
 

Faxe

Member
22 Sep. 2006
35
0
51
Die landeanweisungen vom sänger sind cool, nicht zu vergessen das gitarrenhals-ablecken ;)
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
jo ! hab mir das spektakel bei beiden konzerten in duisburg auch anschauen können. echt ein gaudi :D
vielleicht helfen die ordnungskräfte den leuten ja sogar auf die bühne :p