Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Red-Bird

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Also ich finde das Rammstein auf jeden fall mal aufs W:O:A kommen sollte.
1.) Machen sie eine Richtung die auf jeden fall auch passen würde.
2.) Die Bühnenshow ist der HAMMER
3.) Bei 65.000 besuchern ....jeder ca 80 €+ Metal Bag + Essen...also ich glaub da sollt doch noch nen bisl über bleiben um Rammstein zu holn zumal es dann locker 70.000 werden ;-)
4.) Öhhmm sie machen einfach gute Musik ^^


PS.: Rammstein war schon auf mehreren Festivals ...Rock am Ring,In Sidney (kp wie das hieß) etc. :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Red-Bird schrieb:
Also ich finde das Rammstein auf jeden fall mal aufs W:O:A kommen sollte.
1.) Machen sie eine Richtung die auf jeden fall auch passen würde.
2.) Die Bühnenshow ist der HAMMER
3.) Bei 65.000 besuchern ....jeder ca 80 €+ Metal Bag + Essen...also ich glaub da sollt doch noch nen bisl über bleiben um Rammstein zu holn zumal es dann locker 70.000 werden ;-)
4.) Öhhmm sie machen einfach gute Musik ^^


PS.: Rammstein war schon auf mehreren Festivals ...Rock am Ring,In Sidney (kp wie das hieß) etc. :cool:
Ja. Und die Preise sind damit auch hoch gegangen.

Obwohl, wenn Rammstein im Heimatland auftreten wurde gegen 'n kleinere Gage, wär dat (von denen aus) auch nicht schlecht.

Wird wohl eher nix. Leider.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Wacken ist ab nicht das RaR ;) Nur wegen Rammstein NOCHMEHR Leute? Ne danke schreit doch so schon jeder nach einer Ticket Begrenzung ;)
Gegen Rammstein sag ich nix da ich sie selber mag aber aufs Wacken müssen sie nicht unbedingt. Denke mal auch das sie eh keine große Festival Band sind und man lieber auf einem richtigen Konzert schauen sollte ;)
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
rammstein ist 2004 oder 2005 auch auf dem Hurricane aufgetretten!

Also ich bin ja auch voll dafür das die nach Wacken kommen...

einfach nur ne geile Band...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Red-Bird schrieb:
PS.: Rammstein war schon auf mehreren Festivals ...Rock am Ring,In Sidney (kp wie das hieß) etc. :cool:

Einer der besten Gründe warum sie nicht kommen sollten...
Was RaR mit Rock zu tun hat... naja anderes Thema.

Rammstein könnten von mir aus kommen wenn sie nicht so populär wären und für kleines Geld spielen würden. Dann wäre das in meinen Augen eine Wacken-typische musikalische Randerscheinung. Aber als möglicher Headliner der einen der guten Runningorderplätze am Abend und viel Geld weg nimmt, nein danke!
 

*Miranda*

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2006
235
0
61
Zwischen Hannover & Hildesheim
Wenns die bis dahin noch ein vernünftiges Album rausbringen... :rolleyes:

Die letzten waren meiner Meinung nach ziemlich schwach, ansonsten mag ich sie eigentlich recht gerne. Nur sehe ich auch das Problem mit dem Geld, von daher würde ich lieber auf die verzichten.
 
1 März 2006
94
0
51
so ,um das hier mal klarzustellen
wacken is net rock am ring oder hurricane oder hasse nich gesehn
sie passen nicht nach wacken ...
rammstein spielen kein metal und darum auch warscheinlich nie in wacken
und ausserdem , wie würde es euch gefallen wenn das festivalgelände wegen einer einzigen band so überfüllt ist ?
und das wird so sein wenn rammstein auftreten würden
okay , jetzt würde jeder sagen : so lang ich die band sehe , ist mir der ansturm der anderen egal
aber spätestens bei der anreise oder auf dem festivalgelände würdet ihr eure worte mehr als bereuen ... seid euch mal im klaren darüber und jeder der immernoch meint "überfüllte festivals machen mir nix" waren anscheinend noch nie auf einem ...
 

Bloody-Tear

Member
17 Okt. 2006
64
0
51
32
nähe köln
im grunde wärs schon ziemlich cool wenn die kommen würden nur eben teuer wie schon so oft erwähnt und die frage ob sie zu W:O:A "reinpassen"
 

Lady Liana

Newbie
1 Nov. 2006
28
0
46
Es stimmt schon: Rammstein passen nicht unbedingt in das harte Metalschema von Wacken. Aber haben da etwa Subway to Sally reingepasst? Wohl auch nicht so wirklich und trotzdem haben die eine geile Stimmung verbreitet. Meiner Ansicht nach sollte man das nicht soooooo eng sehen. Deshalb: Bin für Rammstein!
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Na und ob sie wacken passen oder nicht ich schon viele bands nicht wackeen gehören gesehen also da kommst auf eine mehr oder weniger nicht an . gut das mit dem geld könnte stimmen das die über teuer sind aber sollte es nicht sein HER DAMIT:)
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Naja ob Rammstein nach WACKEN passen mhm da gibts auch andere bands wo ich mich das schon gefragt hab .....
Ne aber das wär ehrlich geil die sind echt geil und ham imemr ne xtrem geile Bühnenshow ^^
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich glaube, ich habe in den paar Beiträgen noch nie so oft das Wort 'geil' und so wenig Satzzeichen gesehen. :rolleyes: