Hamburg Party 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Juuhuuu !

Ich bin nun auch zuhause und Ausgeschlafen!

War das ne geile Party!
Selten so Viel gelacht u8nd Gesoffen !

Erstaunlicherweise kann ich mich noch an fast alles erinnern und hatte keinen Kater !

Und ich hab den heimweg schneller geschafft als den hinweg !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Onkel Tom schrieb:
Juuhuuu !

Ich bin nun auch zuhause und Ausgeschlafen!

War das ne geile Party!
Selten so Viel gelacht u8nd Gesoffen !

Erstaunlicherweise kann ich mich noch an fast alles erinnern und hatte keinen Kater !

Und ich hab den heimweg schneller geschafft als den hinweg !
fein das du wieder gut zu hause gelandet bist, OBWOHL du so rast :D *kopfschüttel* 6 stunden... *kopfschüttel* so lange hat scheffler ja fast von lübeck gebraucht :D ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
S_dzha_Raidri schrieb:
fein das du wieder gut zu hause gelandet bist, OBWOHL du so rast :D *kopfschüttel* 6 stunden... *kopfschüttel* so lange hat scheffler ja fast von lübeck gebraucht :D ;)
Auf der Rückfahrt bin ich gefahren, da hat es noch ein Stündchen länger gedauert, eh ich kapiert hab wie das mit dem alten roß funktioniert?
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
empty-one schrieb:
Auf der Rückfahrt bin ich gefahren, da hat es noch ein Stündchen länger gedauert, eh ich kapiert hab wie das mit dem alten roß funktioniert?

komisch, dass scheffler nicht gefahren is, der war doch sowas von nüchtern :o