X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiki

Newbie
30 Juli 2003
19
0
46
46
Hansestadt Lübeck
www.Hallo-Spencer.de
Kate McGee schrieb:
Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.

Danke für das Angebot! :)

Am besten geh ich nächstes Jahr noch während des Festivals ins W:O:A-Office, setze mich da ins Internetcafé und bestelle gleich das X-Mas-Package für 2008... :mad:

Aber wahrscheinlich ist es dann noch nicht erhältlich... :rolleyes:

Warum werden nicht erst einmal Bestellungen gesammelt, um den tatsächlichen Größenbedarf besser abschätzen zu können? :confused:

Schließlich muß das X-Mas-Package doch nicht schon gleich im September verschickt werden. Es reicht doch locker, wenn es spätestens zu Weihnachten verschickt wird, dann hätte der Name wenigstens auch wieder einen Sinn! ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kiki schrieb:
Danke für das Angebot! :)

Am besten geh ich nächstes Jahr noch während des Festivals ins W:O:A-Office, setze mich da ins Internetcafé und bestelle gleich das X-Mas-Package für 2008... :mad:

Aber wahrscheinlich ist es dann noch nicht erhältlich... :rolleyes:

Warum werden nicht erst einmal Bestellungen gesammelt, um den tatsächlichen Größenbedarf besser abschätzen zu können? :confused:

Schließlich muß das X-Mas-Package doch nicht schon gleich im September verschickt werden. Es reicht doch locker, wenn es spätestens zu Weihnachten verschickt wird, dann hätte der Name wenigstens auch wieder einen Sinn! ;)
Die 2007er Tickets waren diesmal ab JULI erhältlich. *kopfschüttel*

Ich find auch, die könnten erst Bestellungen sammeln und dann drucken lassen...wär doch kaum ein Mehraufwand - nachdem die auf Metaltix auch ne Funktion haben die Bestseller usw. anzeigt, dürfte es für die auch problemlos möglich sein, rauszufinden welche Größe beim Xmasticket wie oft bestellt wurde. Dann in der richtigen Menge drucken lassen...und jeder wär zufrieden.
 

Kiki

Newbie
30 Juli 2003
19
0
46
46
Hansestadt Lübeck
www.Hallo-Spencer.de
Kate McGee schrieb:
Die 2007er Tickets waren diesmal ab JULI erhältlich. *kopfschüttel*

Ernsthaft? :confused: Was soll denn der Quatsch? :mad:

Kate McGee schrieb:
Ich find auch, die könnten erst Bestellungen sammeln und dann drucken lassen...wär doch kaum ein Mehraufwand - nachdem die auf Metaltix auch ne Funktion haben die Bestseller usw. anzeigt, dürfte es für die auch problemlos möglich sein, rauszufinden welche Größe beim Xmasticket wie oft bestellt wurde. Dann in der richtigen Menge drucken lassen...und jeder wär zufrieden.

Eben! Dann mußt Du Dir kein W:O:A-"Kleid" bestellen, und ich mir keinen hautengen Baumwollschlauch, sondern wir beide bekommen ein passendes T-Shirt! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kiki schrieb:
Ernsthaft? :confused: Was soll denn der Quatsch? :mad:



Eben! Dann mußt Du Dir kein W:O:A-"Kleid" bestellen, und ich mir keinen hautengen Baumwollschlauch, sondern wir beide bekommen ein passendes T-Shirt! :D
Also sie waren definitiv vorm Wacken schon erhältlich, und zwar nach dem was mir von Metaltix geschrieben wurde, wohl ab Juli.

Es soll sogar Girlies gegeben haben. :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kate McGee schrieb:
Also sie waren definitiv vorm Wacken schon erhältlich, und zwar nach dem was mir von Metaltix geschrieben wurde, wohl ab Juli.

Es soll sogar Girlies gegeben haben. :rolleyes:
Naja erhältlich nicht,man kann sie vorbestellen.
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Kiki schrieb:
Schließlich muß das X-Mas-Package doch nicht schon gleich im September verschickt werden. Es reicht doch locker, wenn es spätestens zu Weihnachten verschickt wird, dann hätte der Name wenigstens auch wieder einen Sinn! ;)

Ja, aber wenn es erst so spät versendet wird, dann hat das WOA nicht schon so viel Kohle auf dem Konto...schließlich machen die ganz schön zinsen. Und ich z.B. habe nicht mit Vorkasse bezahlt sondern mit Kreditkarte. von der karte wird erst bei versanfd abgebucht. also arbeitet mein geld dann eben ab september fürs woa und nicht erst ab dezember
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
aaaah SOOOO sauer bin ich. verdammte kacke, das gibts nich.
entweder spinnt die seite von metaltix oder...
sie sind wirklich ausverkauft. kacke...