Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Egal wer mich jetzt dafür verflucht die würd ich gerne sehen....
Die Texte sind lustig und Jack Black macht wenigstens gut Party....
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
toll noch keiner der sie nicht will....
dann hoff ich doch mal dass sie zumindest versucht zu buchen werden....
das wär echt geil....
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
joa das wär echt lustig wenn die kommen würde.... hab se durch zufall mal auf MTV gesehen bei dieser AwardShow und hab mich so weggekracht vor Lachen was die wieder gemacht haben
 

Louis Cypher

Member
19 Nov. 2004
47
0
51
40
Münster
Verkackt! Nicht zum drölfzigsten Mal JBO (auch wenn ich JBO sehr mag)! Aber Tenacious D muss echt ma aufs Wacken! Spart da mal Geld für :p