System Of A Down aufgelöst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich hätte die total gerne mal live gesehen, aber mal abwarten was die solo so machen.
Der eine Song von Serj mit Tomy Iomy war schonmal sehr ansprechend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Kate McGee schrieb:
scheiß doch drauf ob das jetzt offiziell Metal ist oder nicht; es ist geile harte Mucke, was für mich GLEICHBEDEUTEND ist mit Metal.
*zustimm*
System of a Down sind eine der geilsten Bands überhaupt mit einem Riesenspektrum an abwechslungsreicher Mucke! Die fand ich einfach cool. Die hatten einen ganz eigenen Stil. Also um diese Band ist es wirklich schade. Ich krieg mich gar nich ein... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Netfreak63 schrieb:
:( Schade ... hab die Mucke ganz gern gehört ... naja, wat solls ... freu ich mich halt ersma auffe ONKELZ Reunion ;):D :p
Neti, deine Avas werden immer schlimmer, nur mal nebenbei bemerkt. :p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Lord Soth schrieb:
immerhin besteht jetzt nicht mehr die gefahr, dass sie doch noch mal auf dem wacken spielen! :D


lol
Genau DAS war auch mein erster Gedanke...


Ansonsten:
Naja, haben ganz nette Mucke gemacht, aber wirklich stören tut's mich nicht.
Ausserdem machen sie ja getrennt trotzdem weiter, wird schon was Ähnliches bei rauskommen.