Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
KaeptnKorn schrieb:
Wie geil, guckt euch mal an, wie der Count von Augustus demontiert wird! :D
Ich finde das bedenklich ... wenn ihm dort schon bewiesen wird was er für nen schwachsinn labert, warum versucht er´s hier dann wieder ...

Wäre ich Psychologe könnte ich evtl. auf einen extrem Kontaktgestörten Menschen hinweisen oder so ...

Prinzipiell tut der Knilch mir einfach nur leid ... schreibt hier und spannt ned dass ers einfach bleiben lassen sollte - dort geht´s ihm ned anders ... und was macht er?? Er heult in seinem Blog rum den kein Schwein liest und schon gar ned kommentiert :rolleyes:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde das bedenklich ... wenn ihm dort schon bewiesen wird was er für nen schwachsinn labert, warum versucht er´s hier dann wieder ...

Wäre ich Psychologe könnte ich evtl. auf einen extrem Kontaktgestörten Menschen hinweisen oder so ...

Prinzipiell tut der Knilch mir einfach nur leid ... schreibt hier und spannt ned dass ers einfach bleiben lassen sollte - dort geht´s ihm ned anders ... und was macht er?? Er heult in seinem Blog rum den kein Schwein liest und schon gar ned kommentiert :rolleyes:

Naja, er hat halt ein extremes Mitteilungsbedürfniss...

Ist schon scheisse, wenn man keine Freunde hat...
 

stinkstiefel

Newbie
8 Aug. 2006
9
0
46
um das thema mal auf meinen ersten post zurück zu lenken:

ich finde es gut, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der es bedenklich findet, wenn man count und seinen kameraden direkt aufm wacken-gelände das zu ihrer gesinnung passende merchandise zur verfügung stellt. wohin das dann führen kann, haben wir ja nun alle live erlebt. und ich glaube nicht, dass mehr solcher leute aufm wacken erwünscht sind.

was ich allerdings schade finde ist, dass ich immernoch keine reaktion von offizieller seite bekommen habe. weder auf meine e-mail, noch auf den fragebogen, noch hier auf den thread, der ja nun doch langsam auffallen sollte.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Das ist normal!

Ein kumpel von mir hatte sich über die Parkplatz-Organisation beschwert! Das einzige was zurück kam war: Schick uns mal deine Adresse!

Er wartet immer noch auf den Schlägertrupp! *G*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Count_Morgor schrieb:
nun...es steht "Ein Bischof sollte sich immer gut um seine Familie kümmern um seine Frau und seine Kinder..."
in5anity schrieb:
aus dem ogame Forum

*wegrofl* :D :D :D

kirchenfenster.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
Toffi Fee schrieb:
:eek: :eek: :eek:

*Orden verleih*

...was machst Du heute Abend? :D :D :D

und das hab ich vorher gesagt:
Zitat von Coremümmel
Ich glaub damit bin ich gemeint!

Da sag ich nur PROST!

Konstruktive Beiträge werden zu gegebener Zeit, nach einer gelungenen Ration Pillen, eingebracht.
Btw, jemand, der des öfteren nicht mal die deutsche Sprache ohne Rechtschreib-,Grammatik- und Zeichensetzungsfehler beherrscht, möchte hier erzählen, dass er die intelligentesten Beiträge liefert. Find ich richtig niedlich.

Da, habs gefunden. :D Und den trag ich jetzt mit stolzgeschwellter Brust.
Btw, da ich rausgefunden dass Fee ja am selben Tag wie meine Mama Geburtstag hat und damit auch meine Mama ist, bist Du dann bei der Namensverwandschaft meine Tante? :confused: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: