Skyclad!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanctus

Newbie
12 Sep. 2006
1
0
46
Hallo,

Wacken sehe ich als Zusammentreffen von Metal-"Generationen" und da darf! Skyclad einfach nicht fehlen. Als Mitbegründer bzw Gründer eines der mitlerweile erfolgreichsten Subgenres des Metals, dürfen die Ikonen einfach nicht fehlen, wo wäre der "Folk-Metal" ohne die Haupteinflüsse der Begründer Skyclad!

Ich habe nie verstanden warum diese Band so neben liegen gelassen wird, denn auch wenn Mastermind und ziel meines Personenkultes Martin Walkyier weggegangen ist macht Kevin Riddley seinen Job perfekt, sodass Skyclad immernoch die unumstrittene Nr. 1 im Folk-Metal ist. (Sicherlich kommen Bands wie Korpiklaani da in die nähe, aber auf eine andere Weise).
Ich bin dafür das Skyclad auf dem nächsten Wacken eine Chance bekommt, das muss einfach sein, denn die Live-Shows sind nicht zu verachten!

mfg Sanctus

PS: Skyclad ist definitiv die unterbewerteste Metal Band die es gibt!
 

BOMBJOUR

Newbie
24 Nov. 2001
18
0
46
members.aol.com
SKYCLAD vocalist Kevin Ridley will be participating in an online chat starting on Monday, September 18 at 9:00 p.m. CET. The chatroom is located at SKYCLAD's official message board.

To join the chat room you need to have JAVA installed and register for the forum. Topics to be discussed include progress on the new album and the mini-tour in October.

SKYCLAD has announced the following European tour dates:

Oct. 21 - Italy - Milano - Transilvania-tbc
Oct. 24 - France - Paris - La Loco
Oct. 27 - Germany - Waltershausen - Kufa
Nov. 03 - Scotland - Dundee - The Doghouse (Ragnarok UK pre-show party)
Feb. 03 - England - Stockport/Cheshire - Thatched House

(source blabbermouth)