Steve Irwin ist tot ! *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Artemis schrieb:
Ja er ist schon ein herber Verlust für den Tierschutz.Ich habe da früher anders über den Typen gedacht, für mich war der total doof und showgeil.
Ich und mein Reisekamerad sind mit einer negativen Einstellung zu dem hingefahren und wollten uns eigentlich lustig über den machen.
ABER wir haben nachdem wir seine Show,seine Tiere, sein Zoo, seine Mitarbeiter, seine Einstellung und seinen Status in Aussie kennengelernt haben, uns in der Einstellung um 180° gedreht.
Mein Kamerad hat sogar ein Tierpatenschaft bei dem übernommen.
Es ist wirklich ein herber Verlust für den Tierschutz und ich hoffe sein Bruder und seine Frau machen da weiter, wo er aufhören mußte.
Die Shows, die hier immer im Fernseh liefen waren ja immer so albern......
Die waren für Kinder, er liebte Kinder, und damit diese verstehen, daß Tiere Schutz bedürfen und nicht böse sind, wollte er es ihnen eben mit viel Spaß beibringen.

Ok das klingt schon irgendwie vernünftig!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
viking4771 schrieb:
nicht wirklich. meine das durchaus ernst. brauchst ja nur schauen wieviele menschen auf den strassen ums leben kommen. ok hier gibts keine bedrohung durch schlangen oder sonstigem getier... aber ich glaub dass da weniger passiert im verhältnis.


Aber so gesehen fahren viel viel mehr Menschen Auto als das sie ner fiesen Panzerechse nen Hühnchen aus der hand geben.

So gesehen müsste es ja auch viel ungefährlicher sein hier nem Löwen im Zoo nen Steak zu geben als sich ins Auto zu setzen oder nicht??


Das ist nicht vergleichbar!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Fridi schrieb:
Aber so gesehen fahren viel viel mehr Menschen Auto als das sie ner fiesen Panzerechse nen Hühnchen aus der hand geben.

So gesehen müsste es ja auch viel ungefährlicher sein hier nem Löwen im Zoo nen Steak zu geben als sich ins Auto zu setzen oder nicht??


Das ist nicht vergleichbar!
aber zumindest vom risiko her. ich mein jeder weiss was passieren kann aber steigt trotzdem jeden tag ein. ob freiwillig oder beruflich. er kannte das risiko genauso. es war halt sein ding.
naja im prinzip auch egal, ich mach ihm da keinen vorwurf. nenn es von mir aus berufsrisiko. schade find ichs trotzdem.
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
R.I.P.

Ich schaute die Sendungen und Reportagen gern, hab viele davon auch aufgenommen.
Waren immer intressant und informativ, jedoch musste mit soetwas fast gerechnet werden irgendwann, wenn man bedenkt in was für Gefahren er sich immer mal wieder begab!

Und wer mit seinem Kind vor einem Krokodil rumfuchtelt hat definitiv nen Dachschaden in meinen Augen
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Toffi Fee schrieb:
...so ein Ende war abzusehen, oder? ;) Ich mein, der ist ziemlich respektlos an gefährliche Viecher rangegangen, da musste es irgendwann so kommen...

RIP

auch, wenn ich seine Sendungen nicht vermissen werde, ein Unikat war er trotzdem...
also ich würde mal sagen das war alles andere als respektlos. sonst hätte er es schon gar nicht so lang gemacht.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Der war schon ein wenig bekloppt ... gefällt mir! :D

Von einem Rochen mitten ins Herz gestochen. Das ist schon ne miese Art zu sterben und jede Menge Pech.
In der FAZ hab ich gelesen, dass nur durch "Mitten ins Herz" ein tödlicher Angriff möglich war. Normalerweise ist das Gift nur fies unangenehm.

Aber zu seinen Dokus.
In der FAZ stand auch, dass die (Er und sein Sohn) die Dreharbeiten in der Arktis auf Druck von Naturschützern eingestellt haben, weil die die Lebensart der Tiere emfindlich gestört haben.

Edit: Die "erklärten" in dem Artikel auch, dass so nen Rochen nie aus Aggressivität zusticht, sondern nur wenn er Angst hat bzw. sich bedrängt fühlt ... der Steven war halt ZU dreißt ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Iscariah schrieb:
Naja wundert mich mal so garnicht so wie der sich immer in Gefahr begeben hat.


RIP

Irgendwie war der schon lang fällig :o ... wie der teilweise mit Aligatoren, Schlangen und so'n Krempel rumgealbert hat ... :rolleyes:

RIP ... aber schade drum ...
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
:( Das ist echt voll traurig...vorallem hat der ja auch Frau und Kind...

Vorallem voll käse, spielt mit riesen Krokodilen rum und stirbt dann an sonem komischen Stich....

Alles Gute für die Familie weiterhin würd ich mal sagen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.082
56.644
158
Artemis schrieb:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html

Jeder der ihn mal live gesehen hat und kannte, schätze seine Art sich für Tiere ein zu setzen.Daß er eines Tages seinen Tot finden würde, war mir klar, als ich seine Risikobereitschaft bei einer Live Show in Aussie sah.Nur das es so schnell kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Welt verliert einen großen und lieben Menschen.
Auf bald Steve !
:(

Habs vorhin in den Nachrichten gehört....Oh, Mann.... :(
R.I.P. Steve!