X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordWorm

Newbie
27 Apr. 2006
19
0
46
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das Topic hier rein gehört, wenn nein bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung :D .
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie lange kann man den die X-Mas Tickets kaufen?? Ich weiß sie sind auf 10000 Stück lim., aber es muss doch Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren geben, ab wann diese Tickets vergriffen sind.
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
ich hatte für 2006 damals am 24.11. bestellt und am nächsten Tag stand auf der Homepage, dass se weg sind :D

Ich könnt mir aber vorstellen, dass se dieses Jahr schon früher weg sind. a) wegen bestätigter Bands b) wegen Besucher-Zuwachs

Soweit ich weiß sind aber die Tickets von 1-10000 Nummeriert. Vielelicht kann ja jemand der neulich bestellt hat Auskunft geben, was für ne Nummer er hat??
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Nein die Tickets wurden noch nicht verschickt. Von meiner Kreditkarte ist auch der Betrag für das Tickte noch nicht abgebucht worden. Stand aber bei metaltix auch dabei das sie erst ab September versendet werden.

und ich finde man sollte das "X-Mas Ticket" in "limited Ticket" umbenennen. Ich weiß das auch die Weihnachtsmänner schon ab september in den Kaufhäusern stehen aber ich finds trotzdem lächerlich :mad:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Stellt sich mal die Frage, ob die Tickets nach Bestelleingang vergeben werden..
oder gibts dann im September den großen Topf, wo dann die 10.000 rausgekramt werden...

Hatte mein Ticket für 2007 bereits in der 32. Woche.. also nach dem 6.8.06 geordert !!!

Ja, ja ... Gerechtigkeit muß sein... !! :D :D :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Tomatentöter schrieb:
es heißt doch "limited x-mas-ticket"


ich meinte man sollte das "X-mas" streichen, weil für mich eine sache wo "X-mas" draufsteht und die dann aber schon im August angepriesen wird etwas lächerlich

so wie die Nikoläuse im Kaufhaus ab September
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ausserdem glaube ich, dass der ursprüngliche Plan war, die Dinger nur bis Ende Dezember zu verkaufen.
So konnten sich viele ihr X-Mas Ticket zu Weihnachten wünschen oder sich von der Kohle kaufen, die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Allerdings ist inzwischen die Nachfrage so gross geworden, dass die 10.000 Stück weit vor Weihnachten ausverkauft sind.
Finde aber, die Bezeichnung kann aus "Tradition" gern beibehalten werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wurstwasser schrieb:
ich meinte man sollte das "X-mas" streichen, weil für mich eine sache wo "X-mas" draufsteht und die dann aber schon im August angepriesen wird etwas lächerlich

so wie die Nikoläuse im Kaufhaus ab September

Wieso? Mir gefällt die aktuelle Vorweihnhachtszeit jetzt schon ganz gut. :D