World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Varnamys schrieb:
*grummel* DAS war mich schon klar. Aber der zeigt mir auch nix an, wo ich schon mal gesammelt hab. Und das habe ich OFT gemacht. :(

Und welche ist die "neueste Version"? :confused:
meines wissens diese hier.

ansonsten hab ich keine ahnung wo das problem liegen könnte.


@XtReMe MaBu: meinereiner spielt auf alextrasza
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gestern Abend ist meine Taurenjägerin 40 geworden. *freu*

Kodo ist Geschwindigkeitsrausch. :D:D


Ich reich mal nen Screenshot nach wenn ich heut Abend wieder daheim bin. ;)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ich hab neulich nen tauren krieger auf tirion angefangen - resultat: die horde ist nichts für mich. ich mag das "amish people" flair nicht... :rolleyes:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
es kommt ja immer darauf an welche klasse man levelt. einen schurken bekommt man wesentlich schneller auf lvl60 als einen holy priest *GGG*

ps: gestern gabs in bwl endlich meine T2 schulter, fehlt nur noch die schulterverzauberung aus ZG da drauf - und die t2 brust, welche jedoch in weiter ferne liegt (nefarian ist nicht kaputt zu kriegen^^).
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Metal-Moeller schrieb:
nö arbeiten von 8-16h

wenn man denn bis 22h spielt schafft man das leicht ;)
hab leute bei mir inner gilde die sind in 3 wochen auf 60 gekommen :D
Also ich spiel jetzt meine Jägerin seid Anfang Juli und bin gestern 41 geworden. :confused:

Ob ich was falsch mache??? Aber ich lass mich ungern ziehen :rolleyes:... obwohl das eh leere Spekulation ist, da ich zur Zeit die Stufenhöchste bei uns in der Gilde bin. :D
 

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
Bart schrieb:
es kommt ja immer darauf an welche klasse man levelt. einen schurken bekommt man wesentlich schneller auf lvl60 als einen holy priest *GGG*

ps: gestern gabs in bwl endlich meine T2 schulter, fehlt nur noch die schulterverzauberung aus ZG da drauf - und die t2 brust, welche jedoch in weiter ferne liegt (nefarian ist nicht kaputt zu kriegen^^).

Ach neffe geht schon. da muss man nur etwas mehr üben, und zeitmitbringen (mts mit titanenfläschen ausloggen bis neffe wieder da ist usw.) und natürlich gold für die repkosten

wie weit kommt ihr denn bei neffe bis zur 20% phase oder machen die anfangsadds euch "noch" zuviel zu schaffen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Eisatem schrieb:
Ach neffe geht schon. da muss man nur etwas mehr üben, und zeitmitbringen (mts mit titanenfläschen ausloggen bis neffe wieder da ist usw.) und natürlich gold für die repkosten

wie weit kommt ihr denn bei neffe bis zur 20% phase oder machen die anfangsadds euch "noch" zuviel zu schaffen.
gestern abend hatten wir first kill. sonst immer am ende der ersten phase gewiped weil der damage fehlte, dann gestern direkt durch ^^

TOLL dass ich nicht dabei war *grummel*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ääähhh jemand der Horde spielt und mir sagen kann auf welchem Weg ich am besten zum Drachenschuppenlederverarbeitungslehrer im Ödland komme?

Habe bis jetzt nur Flugpunkte in den östlichen Königreichen in Booty Bay/Grom'Gol und eben im Norden Undercity/Das Grabmal/Tarrens Mühle und Hammerfall... :rolleyes: