Suche MATZE aus MEPPEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
35
Hannover
myspace.com
Habe dich am Mittwochabend (am 2.8.06) bei Mambo Kurt kennen gelernt.
Du hast mir dein Bier gegeben, dann wurde deins runter geschmissen und ich gab dir deins wieder :)
Dann hast du mir ausführlich erklärt wo MEPPEN liegt und wo dein Zelt steht,jedoch habe ich es LEIDER nicht finden können :(
Ich fande dich sehr süß und würde mich über Kontakt freuen..
Nähere Bescheibung zu Dir:
- blonde mittel lange Haare
- ca. 1,80 cm groß
- ein wunderschönes Lächeln
- bezaubernde Stimme
- super Figur
- hattest einen lustigen Hut oder so was ähnliches auf.

Ich hoffe das ich dich auch finden werde:)


LG ONNA
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Aus Meppen :D wie geil ist das denn? Weißt du zufällig wie der mit Ncahnamen heißt????
 

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
35
Hannover
myspace.com
ne weiß ich leider nicht... kommst du aus der nähe??? +hoff+
er meinte er kommt aus meppen oder der nähe.. zumindest hat er mir erklärt wo meppen liegt und das es in niedersachsen ist und doch garnicht so weit von mir!!!
lg onna

ps: kennst du ihn???
ich glaube er war auf platz C
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
WackenEngel schrieb:
ne weiß ich leider nicht... kommst du aus der nähe??? +hoff+
er meinte er kommt aus meppen oder der nähe.. zumindest hat er mir erklärt wo meppen liegt und das es in niedersachsen ist und doch garnicht so weit von mir!!!
lg onna

ps: kennst du ihn???
ich glaube er war auf platz C
ja ich wohn ganz inner nähr von meppen, halt son umgebungskaff:D am we bin ich meistens in meppen unetrwegs;)

ich weiß nicht, cih kenn n paar matzes aber deienr beschreibung nach hm...???
schlagzeug spielt der nicht zufällig???
 

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
35
Hannover
myspace.com
das kann ich leider nicht sagen ob der schlagzeug spielt.. weil wir uns bei der musik nicht so unterhalten konnet.. ich weiß das er mit nen paar leuten unterweg war und so... auf alle fälle will ich ihn owie finden .. fand ihn nämlich extrem süß =) kannt du vllt bitte ein bisschen rumfragen? also waren alle matzes die du kennst auf wacken??
lg onna
 

Herbi667

Newbie
20 Sep. 2004
6
0
46
Meppen
ich glaube ich weiß wen du suchst, also wenn es der ist dann war er mit mir und meinen kumpels da ! unser platz war ganz kurz hinter C , also wir waren gerade so auf D ! wenn er auch noch was mit 2 pavillions und deutschlandfahne drauf erzählt hat ist er es! er war auch mit mir beim mambo kurt konzert am mittwoch im headbangers ballroom !!

ach ja, kann es sein das der komische hut eine weiße anglermütze war mit band zum umhängen ?? ;)

hier mal ein bild von ihm mit seiner mütze, vielleicht ist er es ja.
http://colignz.co.funpic.de/seiten/bilder/Wacken2006/10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
35
Hannover
myspace.com
JUHU

wie geil.. ich glaub ich hab ihn gefunden... wow hätt ich ja nie gedacht!!! wenn ich jetzt auch noch kontakt zu ihm herstellen kann ist es echt der hammer...
wow... das das funst h´ätt ich nie gedacht... danke an alle die mir geholfen haben/helfen!!!!
lg Onna
 

Herbi667

Newbie
20 Sep. 2004
6
0
46
Meppen
man hilft doch gerne

setz doch auch mal bitte ein bild von dir rein ;) !!!

uns kannste ja alle auf unser homepage sehen ^^ !!
 

D@rksun

Newbie
6 Mai 2005
16
0
46
37
*Freu*

WackenEngel schrieb:
wie geil.. ich glaub ich hab ihn gefunden... wow hätt ich ja nie gedacht!!! wenn ich jetzt auch noch kontakt zu ihm herstellen kann ist es echt der hammer...
wow... das das funst h´ätt ich nie gedacht... danke an alle die mir geholfen haben/helfen!!!!
lg Onna


Hey meine SÜße Maus!
Ich freu mich ganz doll für dich,dass du nun schon mal ein Foto von deinem Matze aus Meppen hast..
Ich denke, dass es nun auhc nicht mehr lange dauert, bis du den Kontakt zu ihm bekommst..
Also Maus ich drück dir weiterhin die Daumen und cih weiß das es gut gehen wird:)
Hab dich ganz doll lieb..
Knutscha
 

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
35
Hannover
myspace.com
hey süße

ja schatzie... das hoff ich auch noch das ich iwie kontakt hinbekomm!!! aber habs schon so weit geschaft... warum sollte es jetzt scheitern?? ich denk erst mal positiv!!! ach und auf hamburg freu ich mich auch wie so ne bekloppte... aber überhaupt nicht wegen mirco... weil mirco und nico (die zwillinge) vllt auch nach hamburg kommen und dann kann ich sie dir zeigen... aber die fahren wegen nem geb hin!!! das wird so der knaller... mirco ist mir eig. schon iwie recht egal geworden :D weil mir des echt zu viel streß ist!!! ich hoff ich seh den matze mal irgendwann oder hab kontakt mit ihm!!!
hab dich lieb mein schatziee..
lg onna