Wacken 2006 im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gwen

Newbie
29 Aug. 2006
5
0
46
Hi euch allen,

falls hier noch nicht bekannt:

Das WDR bringt am 16.10. eine 2-stündige Dokumentation - irgendwie Nachts um halb eins.

LG
Gwen
 

knarf

Newbie
29 Aug. 2006
2
0
46
Außerdem wird eine Wiederholung der Reportage "Ein Dorf im Ausnahmezustand" gesendet am Sonntag, 03.09.2006 um 11.30 Uhr (bis 12:00 Uhr), NDR.

Hab das schon unter einem anderen Thread gepostet, aber eigentlich passt es besser unter diese Überschrift.
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Wenn das einer auf dem PC aufnehmen könnte zwecks Aufbewahrung für die Ewigkeit auf dem währe nett.
Fand den Bricht erfrischend nett ohne "bösen Satanisten" oder "alkohol und drogen kranke" ;) Auch man das zu sehen aus der Sicht der "echten" Wackener. Da ich dieses Ja zwecks arbeit nicht kommen konnte hab erst da gesehen wie extrem voll das war... Wo dann Donnerstag bzw. Freitag da die Leute noch drauf auf die Extra Wiese mussten war schon krass.
 

)ReapeR(

Newbie
16 Aug. 2006
18
0
46
43
Emden
...auf jeden Fall erstmal aufnehmen, mann weiß ja nie!!!...




... Falls keine brennenden Leichen zu sehen sind, kann mann`s ja immernoch löschen!

(ok, :) natürlich nur spaß!!!! :) )

oder?

[ja, ich bin noch neu hier!]
 

Gwen

Newbie
29 Aug. 2006
5
0
46
gute Idee

ActionMad schrieb:
Wenn das einer auf dem PC aufnehmen könnte zwecks Aufbewahrung für die Ewigkeit auf dem währe nett.
Fand den Bricht erfrischend nett ohne "bösen Satanisten" oder "alkohol und drogen kranke" ;) Auch man das zu sehen aus der Sicht der "echten" Wackener. Da ich dieses Ja zwecks arbeit nicht kommen konnte hab erst da gesehen wie extrem voll das war... Wo dann Donnerstag bzw. Freitag da die Leute noch drauf auf die Extra Wiese mussten war schon krass.

ja genau - wäre schon cool - habe selber nicht die Möglichkeiten dazu "fragendguck"
 

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
@actionmad + @Gwen:

Es gibt kostenlose und legale (!) Angebote im Netz, sich Sachen online aufzunehmen und dann runterzuladen.
Das nennt sich dann neudeutsch so was wie online tv recorder oder so, eine art persönlicher videorekorder im internet.

google wird helfen ;)
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
)ReapeR( schrieb:
... Falls keine brennenden Leichen zu sehen sind, kann mann`s ja immernoch löschen!


krass! hammer menschenverachten! oller nazi! du bist ja hammer der idiot! machst dich hier über brennende leichen lustig!

:mad: